Fussball WM 2018 in Russland der Ball rollt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball WM 2018 in Russland der Ball rollt

Hallo,

hier kann mal alles zu Fussball WM rein und wer Fussballverrückt ist kann sich hier ordentlich auslassen........ :D

Wo guckt hier? Public Viewing? Welchen Team drückt ihr die Daumen? Ist Deutschland Titel Favorit? Hättet ihr Gündogn oder den Özl mit genommen? :new2: Stören die beiden den Teamgeist? :n25: Schaut ihr alle Spiele der WM oder nur die eurer Lieblingsteams..........???

Das beste Spiel war ja gestern das Portugal gegen Spanien Spiel mit dem Hatrick von Ronaldo :thumbup:
      Gruss
      Markus :thumbsup:
    • Morgen Public Viewing bei Cousin zum Geburtstag auf der Terrasse, nachher Equipment aufbauen.

Er ist halt der Meinung das für 20 Leute die eingebauten Lautsprecher nicht ausreichen :D
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Bruchpilot75 schrieb:

Hättet ihr Gündogn oder den Özl mit genommen?
      Wenn ich Trainer wäre - dann nicht!!!
      Das hätte zwar einen Riesenaufschrei gewisser Kreise gegeben,wäre aber mal 'ne echte Ansage gewesen.....
      Wenn ich Trainer wäre,gäbe es auch die klare Regel daß die Hymne deutlich mitzusingen ist!!!
      Das ist eine Frage der Ehre - und schließlich schaut speziell bei Großturnieren die ganze Welt zu :nod:
      Von daher hätte sich der Özil :cursing: für mich doppelt disqualifiziert!

Achja.......wenn ich Trainer wäre :rolleyes: ......aber das sagen sich wohl Millionen ;)
    • Ruhig bleiben, Gelber
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Lafi schrieb:

Gibs hier nicht schon einen Thread über Fussball?
      Ist doch egal, kann halt schön crossgepostet werden über Brot und Spiele fürs Volk.
      Nach der WM mindestens 500 Beiträge ist doch richtig amtlich.
      Wer Probleme hat kann dann ja noch in dem Universallaberthread irgendwas schreiben.
      Nach der WM eröffnen wir dann den „Großen Sommerlochthread“, inklusive dem richtigen Umgang mit dem Loch, reinhalt und Pflege.
      Flat Eric for Kanzler :thumbup:
      Grüsse Luftpuster :johnwoo:
    • Bruchpilot75 schrieb:

Hättet ihr Gündogn oder den Özl mit genommen?
      Auf keinen Fall, nach dem Ding mit dem Diktator hätte ich die aus dem Kader geworfen und Ruhe wär. Das es einfach ausgessesen werden kann, ist naiv gedacht. Die Quittung war abzusehen und stört auch die komplette Manschaft. Das ist Pyscho, aber da darf keiner rumjaulen und die Fans auch noch beschuldigen. Die zahlen letztendlich den ganzen überbezahlten Zauber.

2006...Sommermärchen...zu Gast bei Freunden...Das ist auch eine Botschaft, die einen "Nationalmannschaft" rüberbringt.
      Die jetzige lautet..."für meinen Präsidenten"...Wie bescheuert muß man sein, noch Wahlkampf für diesen in der Steinzeit lebenden Dispoten zu machen. Sollen sie auch für ihn spielen.

Was wär eigentlich passiert, wenn Manuel Neuer sich mit Gauland hätte ablichten lassen, ihm ein Trickot überreicht hätte "für meinen zukünftigen Bundeskanzler"

Effenberg ist wegen einem Stinkefinger aus der Manschaft geworfen worden, heute scheint es wohl egal zu sein, einen Menschen zu huldigen, der Völkerrechtswidrig handelt, illegale Kriege führt und willkürlich Leute in den Knast schmeisst. Die Nummer war nur ekelhaft, aber man weiß wenigstens, wie die jetzt ticken. In einer deutschen Manschaft haben die nichts zu suchen.

Die Nummer hat mir die Freude auf die WM versaut, von mir aus können die sofort aus der Vorrunde . Das gestrige Spiel hat gezeigt, das Fußball gucken auch mit anderen Mannschaften Spaß machen kann.

Ich bin wohl auch nicht der Einzige, wenn ich so Kommentare dazu verfolge und mich auf den Strassen umsehe. Nur vereinzelt fährt nur noch einer mit nen Fänchen am Auto rum.

Schade, das man das Gepfeiffe vorm Fernseher nicht ins Stadion übertragen kann...wär mal was.

t-online.de/sport/fussball/id_…hoert-heimgeschickt-.html
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
      / FWB 300 Klick/ UX APX Klick/Dan Wesson 715 Klick / UX Beretta 92 FS Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olja ()

• Löwenherzchen schrieb:

Ich finde es schade, dass die Sender die Stadionatmosphäre so runteregeln, da bekommt man kaum was von der Stimmung mit. Dafür aber das manchmal unterirdische Gequatsche des Reporters
      Besonders der Reti oder wie der heißt. Der nervt total.Das was da gerade Moderiert soll eine Frau sein. Musste auch erst nachsehen.
      Gruß Ralf
    • Löwenherzchen schrieb:

Ich finde es schade, dass die Sender die Stadionatmosphäre so runteregeln, da bekommt man kaum was von der Stimmung mit. Dafür aber das manchmal unterirdische Gequatsche des Reporters
      Gestern Iran-Marokko ... permanetes Vuvuzela-Getröte...Das braucht man aber auch nicht.

Und ja Bela Rethy ist einfach nur nervig...dussliges Gequatsche...
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
      / FWB 300 Klick/ UX APX Klick/Dan Wesson 715 Klick / UX Beretta 92 FS Klick
    • Löwenherzchen schrieb:

Erzähle Sie hier nicht öffentlich solch einen Unfug ... was da gesendet wird ist schließlich Qualitätsfernsehen ... mit gegengeckten Fakten ... jeden Cent deiner Fernsehgebühren wert ... ohne diesen unverzichtbaren Fachkommentar würdet ihr doch gar nicht wissen was da passiert und warum ... allein der Unterhaltungswert ... ohne die Fußballkommentatoren könntet ihr doch gleich einpacken ... ;) :D :saint:

Anders gesagt ... ohne die Fernsehdeppen könntet ihr ein Fußballspiel sehen und Spass haben ... aber wo bliebe da der Bildungsauftrag?
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar*** lecken können ... klingt doof ... ist aber so ...
      "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

• Machen wir einen neuen auf ? Wer will ihn noch?

"Hör bitte auf. Ich ertrage es nicht mehr" - Twitter-User grillen Béla Réthy
      Beim Testspiel zwischen dem DFB-Team und Brasilien ist vor allem einer negativ aufgefallen: ZDF-Kommentator Béla Réthy. Auf Twitter häuften sich die bösen Kommentare wegen Réthys Sprüchen.
      Facebook Twitter Pinterest E-Mail
      Video (2:15 Min.)
      Es war das letzte Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM 2018 in Russland. Gegen Brasilien verlor das DFB-Team 0:1. Doch schlechter als die Leistung einiger Spieler auf dem Platz scheint die von ZDF-Kommentator Béla Réthy gewesen zu sein. Auf Twitter ließen sich massenhaft TV-Zuschauer über Réthy aus. Einige zitierten seine denkwürdigsten Sprüche, andere wünschen Béla Réthy direkt die Rente - und würden sogar mehr GEZ-Gebühr dafür zahlen wollen. Einige Twitter-Reaktionen waren sogar noch böser. Ob das ZDF noch vor der Fußball-WM Konsequenzen zieht? Ansonsten haben auch im Sommer Twitter-User einigen Anlass, sich über Béla Réthy aufzuregen.
      Gruß Ralf
    • Özil und Gündogan kuscheln mit dem falschen, alle regen sich auf.

Die deutsche Nationalmannschaft fährt aber zu einem der genauso wenig richtig ist und alle feiern und jubeln.

Schon interessant.

Das ist schon lang kein Sport mehr um den es um den Sport geht.
      Was glaubt Ihr denn wer noch spielen würde wenn es nicht um Zaster scheffeln geht?

Niemand.
      Wer Sorgen hat, der hat auch Likör.
    • Butika schrieb:

Das ist schon lang kein Sport mehr um den es um den Sport geht.
      Was glaubt Ihr denn wer noch spielen würde wenn es nicht um Zaster scheffeln geht?

Niemand.
      Genau so ist es. Ein riesiger Haufen Kommerz-Ka....

Heuchlerische DFB und FIFA- Bosse, die sich schön die Schubkarren Geld hin und her schieben...
      Aber so Spiele wie Portugal - Spanien gestern sind schon unterhaltsam und sehenswert...

Zur Auwahl der Gastgeber-Länder sag ich mal lieber nichts weiter sonst werd ich noch gesperrt hier... Stichwort Touristen-Massenmord (MH17) und IS Finanzierung (Qat...r)
      μολών λαβέ