Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 17:02) ist von Chris Toph.

  • So lange hab ich gesucht, jetzt gibt es zu 95% eine Location für mein 2. Treffen in der Nähe von Paderborn (PB) im schönen Ostwestfalen.

    Nicht gerade klein aber dafür wenn ich das GO kriege für 3 Tage mit Campen, WC und Strom (evtl. sogar Nachtschießen ansonsten Grillen und Chillen wie im Harz :D )

    Absolutes Outdoor Event!!! In der Nähe ist Feriendorf wer nicht im Zelt pennen möchte.

    Wer Lust hätte kann ja mal ein nettes "ich" schreiben, dann führe ich ne Liste und mache mal ne Gruppenkonversation auf ;)

    Hinter dem Zielgebiet befindet sich ein hoher Erdwall und das gesamte Gelände ist befriedet.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bin interessiert.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Klingt super. Ist ja auch recht mittig in Deutschland. Und mehr als einen Tag Treffen ist auch mal super.
    Bitte frühzeitig Termin sagen wegen Job frei bekommen, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hoffe drauf morgen (bitte bitte bitte) ein GO zu kriegen, weil noch ist der Sommer nicht richtig da :D

    Mir schwebt so August / Anfang September im Kopfe rum

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich auch...

    Aber bitte nicht im August, da bin ich im Urlaub.
    Davor, oder im September.

    @German-Redneck Ich bring auch die Gamos mit. Bau dann aber vorher noch nen Zählwerk ein :whistling:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • UPDATE!

    Zu 97% GO, der Eigentümer will mal den Lärm hören der kommen wird, fahre mitter Perfecta32 SD und der QB78D SD hin, dann wirds wohl klappen ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Bezüglich der Damen GAMO, ja die würden Spaß machen, aber die mit nem Zählwerk verschandeln? NeNeNe hab ja immer meine eigene Muni verballer :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Fahr lieber ohne SD hin!
    Sonst fühlt der sich verarscht wenn es am D-Day so richtig scheppert! ;)

  • Lieber Daniel.
    Wird eng, denn

    • bis 05.08. Familienurlaub.
    • 18.08. Trainingscamp Kölschausen, zu Gast beim Lutz.
    • 01.09. vorgemerkt für...
    • 30.09. Indian Summer Shooting
    • 06.10. Luftgewehrkegeln Rheinzabern.

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja hast Recht. Zählwerk sieht Schei...e aus.
    Dann mus ich mir was anderes einfallen lassen, nicht das die Läufe wieder wie beim letztem mal glühen. :D
    Sind ja schließlich alte Ladies.

    Wenn du da mit dem Grundstück Besitzer da bist, komm ja nicht auf die Idee in eine Waschtrommel rein zu schießen. :laugh:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.