Mittel gegen Mücken in Kroatien?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 21.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2018 um 15:38) ist von joha66.

  • Tyrox,

    könnte dir nur empfehlen mal den Translator zu bemühen und dann ab in die Apotheke.
    Jeder empfiehlt dir hier was, was es da vielleicht garnicht gibt und dann?
    Biste genauso schlau wie vorher :D .

    Drück dir die Daumen das du was gutes findest

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Tyrox,

    könnte dir nur empfehlen mal den Translator zu bemühen und dann ab in die Apotheke.
    Jeder empfiehlt dir hier was, was es da vielleicht garnicht gibt und dann?
    Biste genauso schlau wie vorher :D .

    Drück dir die Daumen das du was gutes findest

    Dankeschön :thumbup: war ne kurze Nacht dafür um so länger geschlafen.Werde jetz gleich mal los und mir was besorgen. Danke an alle für die Infos und das ich mich gestern Nacht mit euren Beiträgen ablenken konnte ;)

  • Wozu einen Translator? Mit ein wenig Darstellung des Stechvorganges + bssssssssss Geräusch müßte das auch ohne Sprachkenntnis klarzumachen sein. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wozu einen Translator? Mit ein wenig Darstellung des Stechvorganges + bssssssssss Geräusch müßte das auch ohne Sprachkenntnis klarzumachen sein. :D

    Gruß Play

    Jo und dann landet der wieder auf der Toilette vom Puff ... ;):D:whistling:

  • Mit ein wenig Darstellung des Stechvorganges + bssssssssss Geräusch müßte das auch ohne Sprachkenntnis klarzumachen sein

    Das habe ich auch gedacht. Wenn man allerdings noch mit der Hand auf ein Körperteil "patsch" macht, könnte man auch eine Fliegenklatsche präsentiert bekommen. Aber das Risiko ist vertretbar :D

  • Morsche,
    ( triban nesto proti komaraca ) bei nesto wird das S wie sch ausgesprochen. Das Heist :) auf balkanesisch , ich brauch was gegen Mücken.

    Grüße Brecht

  • Was auch noch ginge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tante Edith: Scheint nicht zu funktionieren...hmpf

    Na ja, wenn's der Wahrheitsfindung dient.

  • Mit Diesel einreiben.

    Hilft wirklich, im Sommer 1980 beim Bund in den Rheinauen gemacht.
    Soll aber glaub nicht so gesund sein. :/

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich bin Angler, hab mit dem Problem auch zu tun, zumal ich
    auf manche Stiche oder Bisse allergisch reagiere.

    Hab fast alles ausprobiert - Fazit: Antibrumm!

    bekennender Record LP3-Sniper

  • Nobite hat mir in Asien und Skandinavien gut geholfen.

    DEET ist halt schon was kräftiges,allerdings sicher auch die dicke Keule.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Ich halt da immer mit meiner Star Trek Laserpistole drauf. 10 Sekunden, dann juckt nix mehr.

  • Auch Handauflegen im Gesicht hilft gegen das Jucken vom Stich ... sehr, sehr schnelles Handauflegen ... ;):D:saint:

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (10. Juni 2018 um 08:40)