Ebike Erfahrungen und Austausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So wir sind vor einer Stunde von der Radtour zurück war aber nur eine kurze von 25km zum Phönixsee.
      Danach noch was vom Griechen zu mampfen mitgenommen und im Garten gesetzt zum Essen, das war ein sehr schöner Tag heute.
      Die Radsaison scheint nocht nicht zuende zu sein......wir hatten hier heute 27 Grad kam ein vor wie im Sommer nur das es schon extrem früh dunkel wird.
      Ich kratze die 600km Marke mit dem Rad an für mich als Seltenheitsfahrer in der vergangenheit schon eine ganze Menge seid Ende Mai bis jetzt. :thumbup:
      Macht immer noch Spass vielleicht kommt nächstes Jahr ein Fahradträger und eine AHK ans Auto um die Touren noch etwas erweitern zu können und mal in andere Regionen vorzustossen. Wenn ich damit in Zukunft mit meinem 4 1/2 Jahre alten Euro5 Diesel noch hinkomme ....daher auch etwas verhalten mit dem Kauf einer AHK ;) :( trauig aber wahr.
      Gruss
      Markus :thumbsup: