Knall Ziel MegaBoom Universal Set

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2019 um 18:28) ist von tudichum.

  • Der Deckel hat es ausgehalten. Die Flasche zereißt es regelrecht. Ist physikalisch sicher wie beim Platzen eines Luftballons bloß mit anderem Material.Da bin ich jetzt aber zu faul das alles zusammen zu googeln. ;)

  • Als PCPler hat man doch 300 Bar Pressluftflaschen. Knapp unter den Berstdruck der PET-Flasche füllen und .... Aber immer mit größter Vorsicht und Schutzbrille, ... hantieren!


    .......Anleitung zum Selbstmord .... :wogaga::wogaga:


    Ich glaube da brauchst Du dann wirklich seeehr viel Fingerspitzengefühl!


    ....und schnelle Finger ..... *lol*

  • Ich hab mir Mal eine Wasserrakete mit Gardenakupplung gebaut. Den Aufwand mit der Kupplung würde ich hier nicht betreiben. Einfach ein Ventil in nen Deckel einleimen und gut. Aber Vorsicht, ich habe das mit einer großen Mehrwegeflasche gemacht, vgl. Cola. Die habe ich auf ca. 10-12bar aufgepumpt, das würde ich mit den kleinen nicht machen... Da würde ich mich ab 5bar vorsichtig rantasten. Und mit einer normalen Radpumpe bekommt man das auch nicht wirklich schnell hin. Ich habe eine Federgabelpumpe vom Fahrrad genommen.

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • ... hat ja auch eigentlich keinen besonderen Mehrwert :)

    Nimmt man dann auch noch Pfandflaschen, kann man sein überschüssiges Geld auf diese Art loswerden.

  • Mensch Burkhard, muss ich mir Sorgen machen ?

    Du bist doch schon der Herzensbrecher hier, Krawall muss nun nicht wirklich auch noch sein :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Machen wir nicht, die Zeiten sind einfach zu sensibel.

    Hat doch neulich glatt mein Nachbar das wirklich nicht laute Plopp meiner AM850 gehört, im Freien.
    Nur sehen konnte er nix :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Schlaubi, war ja schon einer drauf :P

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Altes Brett und einen Tacker bereitlegen, hat man immer eine schöne Ausrede.

  • Eventuell aber mal ein Grund, sowas an offiziell erlaubten Orten zu machen. Wo z.B. nebenan mit GK geschosen wird. Da fällt das dann kaum auf.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier wird eigentlich alles gut erklärt für die, die's mal nachbasteln wollen


    top gear top tip; Flaschen in Holland kaufen, da haben die kleinen keinen Pfand

  • Bei 130 db fällt mir noch ein Manowar-Live-Konzert ein, das haben meine Ohren und ich 7 mal gut überstanden :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kann man nicht vergleichen, ein Konzert hat einen relativ gleichmäßigen Schallpegel.
    Man gewöhnt sich daran.
    Der Einzelknall aus sonstiger Stille heraus ist da eine ganz andere Sache.

  • Vorab: Schutzbrille, Gehörschutz UND ein Mindestabstand von 15 Metern. Das funktioniert ganz gut mit normalen Ventilen für Autofelgen. Allerdings sollten es schon die Hochwertigen Metalleinschraubventile sein und nicht die bekannteren aus Gummi. Die Flaschenverschlüsse lassen sich tatsächlich mehrmals verwenden. Hochwertige Verschlüsse und billige Flaschen, bieten hier das beste Ergebnis.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.