Filmtipp: Forrest Gump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deshalb schaue ich nur Zeitversetzt und fange erst viertel vor 9 an zu schauen.
      Ich kann während der Aufnahme an den Start zurückspulen und während der Werbung (meistens je 7 Minuten) entsprechend nach vorne springen.
      So verliere ich keine Zeit mit der Werbung

      Gruß Udo
      Gelassenheit siegt.


      Field Target im 1. DFTC 2000 e.V
    • Gibt´s hier überhaupt einen, der Forrest Gump noch nicht gesehen hat? :saint: Allgemein gefallen mir sehr viele Filme mit Tom Hanks (The green Mile / Apollo 13 / Cast Away / Soldat James Ryan usw..) richtig gut.

      Ansonsten muss ich DaWeTe immer mehr zustimmen. Fernsehen "nach Zeitplan" sehe ich eigentlich nur noch bei ein paar Serien, wie Mash 4077, Big Bang Theorie, Simpsons und der Moto GP. / F1 und treibe mich sonst fast nur noch auf Amazon Prime, Youtube und anderen Doku + Stream Seiten rum.
      Filme, Serien und Dokus am Laptop/Tablet gucken, wann und wo ich will, hat schon was.
    • Ein sehr guter Film.

      Aber....

      ...wer schaut denn heute noch normales Fernsehen?

      Entweder der Film steht schon lange Original im Regal oder Netflix, Amazon Instant Video wird angeschmissen, alles andere ist doch nur noch Käse mit endloser Werbeunterbrechungen, Schnitte in Filmen usw.
      Höchstens Sky wäre noch zu empfehlen.
      "Cogito ergo sum" René Descartes
    • El Tadashi schrieb:

      Ein sehr guter Film.

      Aber....

      ...wer schaut denn heute noch normales Fernsehen?

      Entweder der Film steht schon lange Original im Regal oder Netflix, Amazon Instant Video wird angeschmissen, alles andere ist doch nur noch Käse mit endloser Werbeunterbrechungen, Schnitte in Filmen usw.
      Höchstens Sky wäre noch zu empfehlen.
      Meinen Fernseher hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren in Betrieb.
      Wir gucken eigentlich nur noch Amazon Prime oder Filme bei Google Play.
      Wenn ich mal bei meinen Eltern so für 10 Minuten Tv gucke, weiss ich warum ich die Kiste nicht mehr anmache....
      Gruß Michael
      4mm/6mm :F: :W: affen? Na klar!
      FWR-Mitgliedsnr.: 30936
    • Dicke_Bertha schrieb:

      El Tadashi schrieb:

      Ein sehr guter Film.

      Aber....

      ...wer schaut denn heute noch normales Fernsehen?

      Entweder der Film steht schon lange Original im Regal oder Netflix, Amazon Instant Video wird angeschmissen, alles andere ist doch nur noch Käse mit endloser Werbeunterbrechungen, Schnitte in Filmen usw.
      Höchstens Sky wäre noch zu empfehlen.
      Meinen Fernseher hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren in Betrieb.Wir gucken eigentlich nur noch Amazon Prime oder Filme bei Google Play.
      Wenn ich mal bei meinen Eltern so für 10 Minuten Tv gucke, weiss ich warum ich die Kiste nicht mehr anmache....
      Dito.

      Netflix, Prime, Bücher, Musik, Versandvorteile, toller Service, da kann der ÖR nicht anstinken.

      Beides zusammen kostet mich keine 20 Euro und bietet mehr als ARD und ZDF.