China oder Marken Zielfernrohr?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 17.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2019 um 14:32) ist von EgonM.

  • Also ich habe mir bisher zwei Gläser aus Fernost via amazonien geordert
    Ein 6-24x50 und ein 3-9x40
    Bis auf eine lockere schraube am Zoom, die ich leicht nachziehen konnte, hatte ich bisher keine Probleme

    Da sind auch schon erhebliche Mengen an Munition drüber gegangen und sie funktionieren immer noch

    Gekostet haben beide so um die 30€

    Einziges Manko
    Das wurde hier aber auch schon angemerkt
    Sind sie mitgelieferten Montagen
    Aber sobald man die ersetzt ist alles super


    Für den Fall daß ihr Mal via Wish aus China ordert
    Hier ein gutes Video zu dem Thema
    Vor allem weil ich hier schon das ein oder andere Mal was wegen bedenken bei defekt und Rücksendung gelesen habe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Fazit ist:
    Wenn ihr nicht unbedingt nen Wettkampf gewinnen wollt, sondern nur ein einigermaßen abnehmbares Glas für euer LG sucht, dann seit ihr, meiner Meinung nach, mit den Dingern bestens beraten.
    Und es besteht immer die Mistery-Bonus-Chance ein echt gut verarbeitetes Glas für wenig Geld zu bekommen

    Gruß
    Patrick

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s