Diabolos mit Durchschlag

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 66.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2018 um 19:35) ist von Ralfire.

  • Ein Freund von mir hat mal ein Stück frische, dicke Schweinerippe zu Testzwecken aus 10m beschossen.
    Das war brutal, durch die dicke Schweinehaut durch und dann noch so ca. 3cm ins Fleisch rein.

  • Das war brutal, durch die dicke Schweinehaut durch und dann noch so ca. 3cm ins Fleisch rein.


    ...hört sich ja richtig "schweinisch" an , was war das denn für ein Dia ... ?(

  • ...na ja , kann ja überlagertes Fleisch gewesen sein .... ?( , dann kann man die Maden darin auch noch als Zielscheibe nehmen ...

    Überlagertes Fleisch gibt es nicht, wenn man es vorher genießt. Außerdem ist altes Fleisch weicher als normales...

  • Ich würd das Zeug ja einfach essen... Zum Schießen gibt es doch Scheiben!

    Habe gerade eben herzhaft gelacht . . .
    Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er es wohl zu sehr später Stunde und nach (?) Bier noch auf den Grill gehauen.
    Ja, so isser unser Bernd, da kennt der nix.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 100 SE (17. Mai 2018 um 17:30)

  • So, Versuch Nr. 2 ist angerührt.

    Schäumt etwas da mit Komet RG 25 angerührt 8)

    Das wandert jetzt wieder für 15 Stunden in den Kühlschrank.

    Beschuss kommt dann vielleicht Morgen oder am Samstag.

    Gruß Alex

  • ....na , das schaut doch schon ganz anders aus Alex , wird der Schaum da oben noch abgeschöpft ...??

    ....hoffentlich bekommst kein Ärger mit Deiner Frau wenn der Kühlschrank mit einmal voll ist mit dem Geleezeug,s .... :whistling:

  • Was machst Du da wieder? :D

    Gestern den Kunstspermablock beschossen, heute ne Blume auf der Gelantine das dem Pilzfreund sämtliche Geschmacksrezeptoren tillen und direkt der Zahn tropft.

    Tzzzhhh. :huh:

  • Hm,mir kommt da grad der Gedanke,mal so n paar leerer Flaschen hintereinander hinzustellen und mit meiner Crosman 2240 mit den Gamo Rocket,die mit dem Stahlkern,wiegen 0,94gramm,zu schiessen....Was denkt ihr,wieviele zu Bruch gehen?Ich denke,so zwei oder drei....muss das mal vorbereiten,weil in der Wohnung muss das wg der Splitter ja nicht sein....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wer mal ernsthaft brutal erleben will, der sollte im Besitz einer 300S und von H&N Hornets sein.

    Auf eine Waschmaschinen Trommel mit 15m Distanz durchschuß vor Zeugen und die 300S ist geFt!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Redneck, vorab schon mal Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen :D

    Wenn der Dia genau durch 2 Löcher in der Waschmaschinentrommel fliegt, dann ist das kein Durchschuss im eigentlichen Sinne :thumbsup:

  • Jep,Flasche leer;-)will ja nicht mehr Sauerei als nötig machen,muss ja im Keller bleiben,draussen hab ich keine legale Möglichkeit....aber,Mist,die Batterie vom Red Dot ist fast tot,muss Dienstag erstmal ne neue besorgen....hmm-oder das Zielfernrohr draufschrauben3-9x42,ist zwar recht monströs,aber auf der 2240 mit Anschlagschaft und Schalldämpfer ist der Anblick noch verkraftbar....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (19. Mai 2018 um 22:16)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: