Statische Versuche...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2018 um 02:11) ist von Oelfuss.

  • Ihr Lieben.
    Ich war heute wieder unterwegs in freier Natur. Gab schon lange keine schöne Tourbeschreibung mehr hier. Ich hatte schon viel von der Hängebrücke "Geierley" im Hunsrück gehört und die stand ganz oben auf der Agenda. Bei der heutigen "steifen Briese", war es ein schönes Erlebnis. Aus den Tannenwälder stiegen Pollen auf, dass man einen Waldbrand vermuten konnte.
    Leider sind die kleinen Hunsrückortschaften, ebenso wie die Brücke, stark überlaufen. Werden die Wege dann aber steiler und unwegsamer, war ich wieder alleine. Ich kann Euch beruhigen. Wenn die Brücke mich aushält, können die meisten User hier es ebenfalls versuchen. Und weil Bilder mehr sagen als Worte, habe ich ein kleines Youtube darüber hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gebiet da am Hunsrück ist schon ein schönes Fleckchen Land. Und wenn ich eben in anderen Threads die Auseinandersetzungen so sehe in Punkto Meinungsverschiedenheiten, kann ich nur dringend dazu raten schießen oder wandern zu gehen. Diese Dinge verwende ich als autogenes Training. Da kann ich super bei runter kommen.

    Fazit: War wieder schön!

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (30. April 2018 um 23:40)

  • Hallo Udo.
    Wo du immer rumläufst, da laufen wir uns irgendwann mal über den Weg.
    Wir waren vor zwei Wochen auch bei, und natürlich auf der Brücke.
    Warum in die Ferne schweifen wenn das Schöne doch so nahe.
    Das beste an der Brücke ist, wenn du deinen endgegenkommenden fragst ob das eine Brett immer noch lose ist, und bei der Antwort
    die Leute hinter Dir ganz weiche Knie bekommen.

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.