Hoplophobe Infektion des Betriebssystems

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2018 um 21:14) ist von HW 100 SE.


  • Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Ich würde sowas Teletubbie-Faschismus nennen ....

    Wir basteln uns einfach eine ganz bunte, harmlose und friedliche Welt und schon ist das Böse auf diesem Planeten wie weggezaubert. Alles ist supi!

    Und wer bei dieser totalen Infantilisierung nicht mitmacht, kommt in den Gulag. Und der ist nicht bunt und flauschig.

    Jens

  • Da können wir uns ja guten Gewissens gleich wieder ein Stück sicherer im Land fühlen wenn dort ein paar Pixel abgeändert wurden.

    Mich wundern ja z.B. auch die Neger-Emojis irgendwie. Sagen darf man das Wort ja nicht mehr ohne gleich geächtet zu werden. Ist das nun rassistisch, dort solche Emojis überhaupt vorzufinden oder wäre es diskriminierend wenn diese fehlen würden? Dürfte in beiden Fällen aufs selbe rauslaufen als was man jeweils bezeichnet würde. Fragen über Fragen in dieser, unserer immer komplizierter werdenden Welt wo es keine einfachen Antworten gibt und uns nur alles besser erklärt werden muss :rolleyes:

  • wobei bei der Arbeit mache ich da auch mal ausnahmen.

    ...sonst wärst Du ja auch ein Schwarzarbeiter :whistling:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!