Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2018 um 07:56) ist von Texas Snake.

  • Ich habe ein Problem mit meinen Colt SAA.
    Beim Schießen verklemmen die Diabolos in der Trommel ,auch ,andere Sorten ,
    Die Diabolos verlassen nicht den Lauf, sondern verklemmen in der Trommel.
    Wer weiß Rat?
    Danke

  • Wie sehen die Diabolos vorne aus?

    Das klingt nach einem Timingproblem, Hülse flutet nicht mit Lauf, Diabolo knallt dann am Rand und verlässt nicht die Hülse.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sie verklemmen im Trommelspalt und sind ziemlich matsch.
    Ich kann sie nur durch hin und her bewegen aus :cursing: der Trommel rausholen, die Hülsen sind leer ich werde sie wohl zu Umarex geben die sollen sich ansehen was damit ist.
    Danke für deine Hilfe
    Volker ^^

  • Wenn du noch Garantie hast, dann natürlich in Anspruch nehmen! Um welches Modell handelt es sich genau und wie viele Schuss hat es ca. hinter sich? Hast du immer die Originalhülsen verwendet oder auch andere? Hat sich das schleichend eingestellt, durch größer werdende Streuung oder eher plötzlich? Hast du dazu vllt noch andere Beobachtungen gemacht?

    Frage nur weil ich selbst drei von den Dingern hab.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Ich nehme nur die Orginalhülsen ,es ist die "Duke Edition" und es trat plötzlich auf.
    Es sieht aus als ob die Diabolos blockiert werden und in den Trommelspalt rutschen. Bei meiner anderen ist das nicht aber dafür war der Lauf locker ,ist schon bei Umarex. :love: