Röhm RG99 N - PTB 597 / Beschuss von 2002

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2018 um 14:32) ist von Naturbuerschchen.

  • Habe die möglichkeit an den oben genannten Schreckschussrevolver zu kommen, allerdings weiß ich nicht genau was er zur heutigen Zeit an Wert hätte. Der Zustand ist laut Verkäufer gut.
    Zudem weiß ich auch nicht ob dieser noch von Röhm direkt oder schon von Umarex gefertigt wurde.
    Vllt. kann ja jemand helfen. ^^

    Luftgewehr / Pistole: 850 AirMagnum XT, Weihrauch HW50
    SSW: Walther PK380, Erma EGR66, Weihrauch HW 88, Weihrauch HW37

  • Röhm hat seine Waffensparte 2009 an Umarex verkauft.
    Deshalb ist es noch ein Original Röhm ;) .

    Die letzten neuen die ich bei Händlern gesehen habe kosteten 199-249€ .

    Umarex hat nach der Übernahme nur noch die Vorproduzierten montiert,beschossen und verkauft .

  • Kommt auch drauf an Brüniert oder Vernickelt ? "Gut" bedeutet also nicht Neu, brünierte RG 99N zwischen 120-200 Euro ( je nach Zustand und ob noch Zubehör vorhanden ist )
    und ob mit oder ohne Holzgriffe. Nickel wird etwas höher angesetzt da auch deutlich beliebter unter Sammlern, 140-250 Euro, es gibt natürlich immer ausreißer, am meisten
    Geld gibt es natürlich wenn Neu, ungeschossen mit OVP + Zubehör. Ansonsten schau bei eGun rein dort findest du auch einige Richtpreise.


    Hoffe konnte dir helfen

    Grüße

    - FlashPyro