Rowan adjustable hamster für die HW100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rowan adjustable hamster für die HW100

      Hi,

      ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Hamster zu besorgen. Wie es den Anschein hat, wird dieser mittels der einzigen Schraube befestigt, die auch das System hält. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hamster gemacht und kann berichten?

      Gruß
      Benedikt

    • Bitte nicht auslachen.
      Da ich nur Kurzwaffen schieße mal eine dumme Frage:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?

      Kann mir da absolut keinen Reim darauf machen, im Lexikon habe ich schon nachgeschaut.

      ?(
      Gruß
      Andreas


      Ich bin immer noch verwirrt, aber jetzt auf deutlich höherem Niveau
    • reinwan1 schrieb:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?
      Das wird unter dem Vorderschaft montiert, um eine höhere Handauflage zu haben.

      Wird überwiegend im Fieldtarget (FT) genutzt, um bei unterschiedlichen Stellungen (Sitzend, Kniend,Stehend)
      eine möglichst optimale Auflage zu haben.

      Warum das Teil Hamster genannt wird, keine Ahnung.
      Könnte man wohl auch Katze, Hund oder Dachs nennen :thumbsup: .

      Da mußt Du mal bei den FT Beiträgen schauen ;) .

      Gruß Otti
    • Otti208 schrieb:

      reinwan1 schrieb:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?
      Warum das Teil Hamster genannt wird, keine Ahnung.
      Könnte man wohl auch Katze, Hund oder Dachs nennen :thumbsup: .
      Nö, könnte man nicht. Schalte doch mal den Kopf ein. Wie soll DAS denn mit Hund oder Katze funktionieren? Die Viecher wären doch viel zu groß :


      Gruß Udo :D
      Gelassenheit siegt.


      Field Target im 1. DFTC 2000 e.V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo1865 ()