Rowan adjustable hamster für die HW100

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rowan adjustable hamster für die HW100

      Hi,

      ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Hamster zu besorgen. Wie es den Anschein hat, wird dieser mittels der einzigen Schraube befestigt, die auch das System hält. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hamster gemacht und kann berichten?

      Gruß
      Benedikt

    • Hi,
      hab den Hamster an meiner HW 100 dran.
      Ist super leicht zu montieren und qualitativ hervorragend gearbeitet.
      Man kann den Hamster auch in der Höhe um ein paar Zentimeter verstellen.
      Ein super Ding das ich nur weiterempfehlen kann.
      Lg
    • Bitte nicht auslachen.
      Da ich nur Kurzwaffen schieße mal eine dumme Frage:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?

      Kann mir da absolut keinen Reim darauf machen, im Lexikon habe ich schon nachgeschaut.

      ?(
      Gruß
      Andreas







      Nüchtern betrachtet war besoffen besser ....
    • reinwan1 wrote:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?
      Das wird unter dem Vorderschaft montiert, um eine höhere Handauflage zu haben.

      Wird überwiegend im Fieldtarget (FT) genutzt, um bei unterschiedlichen Stellungen (Sitzend, Kniend,Stehend)
      eine möglichst optimale Auflage zu haben.

      Warum das Teil Hamster genannt wird, keine Ahnung.
      Könnte man wohl auch Katze, Hund oder Dachs nennen :thumbsup: .

      Da mußt Du mal bei den FT Beiträgen schauen ;) .

      Gruß Otti
    • Otti208 wrote:

      reinwan1 wrote:

      Was ist ein Hamster und wozu dient der?
      Warum das Teil Hamster genannt wird, keine Ahnung.
      Könnte man wohl auch Katze, Hund oder Dachs nennen :thumbsup: .
      Nö, könnte man nicht. Schalte doch mal den Kopf ein. Wie soll DAS denn mit Hund oder Katze funktionieren? Die Viecher wären doch viel zu groß :


      Gruß Udo :D
      „Dummheit zu erlauben bedeutet, sie zu fördern“
      Dan Brown


      Field Target im 1. DFTC 2000 e.V

      The post was edited 1 time, last by Udo1865 ().