Brauche dringend Hilfe!! Löten sehr feiner Drähte

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 13.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2018 um 08:47) ist von ManEater.

  • Nicht Ärgern über sowas
    mußte Heute auch 1500 euro für einen Kabelbruch im Auto berappen
    dafür fährt er wieder 8o

    Geteiltes Leid ist halbes Leid :)


    Hat das Ding wenigstens DAB+?

    Hatte den ganzen neumodischen Quatsch auch schon im Dodge aber seitdem ich W202 fahre bin ich wieder frei von solchem Unsinn! Von nun an werd ich die alten Karren auffahren, da weiß ich wenigstens was ich dran hab. Solange es halt auch die entsprechenden Mechaniker noch gibt...

    ich war auch echt erschreckt was aus alledem geworden ist
    Früher gehörte es noch fast zum guten Ton Mal das Radio zu wechseln
    Aber jetzt Grenz das ja schon an wirtschaftlichem Totalschaden ^^

    Und nein kein DAB+ :///

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • in einem heutigen auto sind mehrere kilometer kabel-.-.

    das ist crazy. je mehr kabel man hat umsomehr können brechen. und dann sind die auch noch so dünn.

    ich bin ja schon völlig angestunken. das mein auto kein gaspedal mehr hat .sondern ein strompedal ich dachte. ich spinne kein bowdenzug.und heute, die neuen ,sind ja noch schlimmer.
    gefällt mir alles nicht mnehr . muß ich aber hinnehmen, weil ich mir keinen käfer oder kübel leisten kann.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wenn man DAB hat, braucht man nix anders mehr! Aber damit lässt sich nix weiter verdienen. Zum Glück wollen die ja nur unser Bestes, sonst könnte man glatt sauer sein ;)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Solange du nicht aus dem mit DAB versorgten Bereich rausfährst mag das ja so sein ... und weil du der Schiesser bist machen die das sicher auch im Ausland ... :D:whistling::rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (13. April 2018 um 09:09)