Grundplatte Anschütz Hakenkappe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2018 um 19:07) ist von Airror.

  • Tag!

    Ich hab' eine Hakenkappe ersteigert, Ich denke Anschütz.

    Frage: welche ist die dazu passende Grundplatte am Schaft? Ich habe mal in's Blaue hinein eine mit der TN 4709A-U2/1 bestellt, die ist aber stärker gewölbt und hat ein größeres Gewinde im Nutenstein... eknnt jemand die korrekte Grundplatte für diese Hakenkappe?

    Bedanke mich!

  • Sodele, hier mal noch ein Update für's Archiv; meine Hakenkappe passte nicht, weil sie modifiziert wurde, wahrscheinlich um sie an etwas ganze anderes anzupassen. Siehe imThread ab hier: Anrauch oder Weihschütz? HW97k Veredelung...


    Laut Auskunft von Anschütz ist die originale Alu-Grundplatte nicht mehr lieferbar. Trotzdem verkauft die Firma Anschütz aktuell die Alu-Grundplatten mit Markierungen in Ihrem eBay-Shop: 352336097572 - für 20€! der Preis ist heiß!

    Zitat von Anschütz

    4719-U4, ANSCHÜTZ
    ALU - Führungsplatte Nr. 700.3430, passend für 4920-4922

    Falls jemand also Bedarf hat an so einer Grundplatte... Bei mir hätte sie wie man sehen kann so oder so nicht gepasst. Hier neben der Kunststoff Grundplatte 4709A-1/2