Frage.. Tytan B3-4 Kennt jemand disen Chinesen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2018 um 23:31) ist von Bastelherbi.

  • Hallo Forengemeinde,

    einer meiner Nachbarn hat sich letztes Jahr bei Egon dieses Teil "Geschossen" Tytan B3-4 4,5mm.




    Ist doch sicher ein Klon vom Klon vom Klon einer B36? (Oder der Urvater ? )

    Kennt die jemand?

    Fragen über Fragen.

    Ach.. PS.
    Das Teil geht sowas von gut. Bei 20m Streukreis 2 cm aufgelegt. Chrony gemessene 7,7 J (JSB EX)
    Und noch was.. Der Abzug ist richtig gut! Nicht son Krüppel wie bei meiner 36.

  • Hier findest Du alles .....

    https://www.protarget.com.pl/product-pol-10…any-4-5-mm.html

    Wo haben die Polen denn das F-Kennzeichen versteckt ?
    Welcher deutsche Importeur bietet das denn auf Umwegen über einen polnischen Importeur, der das Teil aus China bezieht, an ?
    Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, denn illegal ist das doch bestimmt nicht nach Deutschland eingeführt worden, oder ????? Wenn doch , so ist das aber fies von dem Anbieter, das Teil über EGUN zu verhökern, denn da kann der Nachbar ganz schön in Schwierigkeiten kommen. Noch dazu, wenn er so unerschrocken ist und im Netz verkünden lässt, dass er so ein Teil hat. Ich glaube kaum, dass das Schätzchen über das Beschussamt gegangen und irgend wo eingetragen ist. Auf der deutschen Importliste ist das jedenfalls nicht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelherbi (6. April 2018 um 10:35)

  • Ganz genau dieses LG habe ich vor kurzem im Baumarkt BM gesehen, neu für 199 PLN* inkl. 4x20 ZF ,
    in OS natürlich ohne :F: aber dafür mit 17 Joule :thumbup:

    Gruss
    AA

    * sind 23,50€


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Habe leider nur die rechte Vitrine fotografiert, in der linken sind die LG's ...



    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Könnte es das hier sein?
    http://www.china-airrifle.com/product/showpr…p?lang=en&id=45

    Hersteller ist "Shaoxing Snowpeak".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von satwor (6. April 2018 um 12:34)

  • Das ist genau das Gewehr. Wie schießt sich die so?
    Wie ist der Abzug?

    Hi, ich hab sie mal aus Jux für einen schmalen Taler bei 4,5 bestellt. Ich muss sagen, für das Geld trifft das Teil über Kimme und Korn ganz ordentlich. Der Abzug ist natürlich nix dolles, aber wesentlich besser wie z.B. mein gepimpter Abzug der B36. Der totale Kritikpunkt geht an den Unterspannhebel, das Teil wackelt wie ein Entenschwanz. Die Sicherung ist übrigens manuell, sie geht beim Spannen nicht automatisch. Ich hab die Flinte als sie kam erst mal zerlegt, entfettet und entgratet soweit das nötig war und dann nach meiner Methode gefettet. Für knapp 70€ hab ich jetzt einen flotten Scheiben bzw. Dosenlocher. :thumbsup:

  • Nicht falsch verstehen, aber ich habe keinen Freund mit illegalen Waffen und erst recht keinen, der Waffen auf so seltsamen Wegen entsorgt. Da hat mir wohl jemand unberechtigt ein Zitat zugeordnet mit Bemerkungen, die ich niemals geäußert habe. So etwas kann auch mal übel enden.

    Die Bemerkungen in den ersten 3 Zeilen des Zitats stammen von mir, aber der Rest sind Äußerungen von Willi67. Das nur zur Erläuterung ....

    Ach so und noch eins zum Kauf dieses Luftgewehrs bei EGUN. Der Anbieter hat garantiert nicht ausdrücklich im Angebotstext geschrieben, dass das eine Freie Waffe sei. Wenn man sich ein Luftgewehr bei EGUN ausguckt, so sollte man sich eigentlich vorher erkundigen, was das überhaupt für ein Teil ist. Und wenn man in Deutschland keinen Anbieter von so einem Teil findet, so lässt man sich ein Bild vom F-Kennzeichen auf der Waffe schicken. Auf Grund der Visierung war doch eindeutig ersichtlich, dass das Teil nicht uralt sein konnte und damit auch nicht vom F-Kennzeichen befreit war..... An Geld scheint es dem Kollegen jedenfalls nicht zu fehlen, denn wer zerdonnert denn so ein Teil, wenn der Verkäufer falsch gehandelt hat. Normal geht so ein Teil an den Anbieter zurück und dann löhnt der gefälligst den Preis plus Versandkosten. Und da wird sich wohl auch keiner sträuben, wenn er Schwierigkeiten vermeiden möchte. Kommt mir alles etwas seltsam vor .....

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelherbi (7. April 2018 um 23:46)