Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 201.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Brauchen tut man das nicht. Ist aber schön sich zu Silvester regelmäßig durch die Sammlung zu graben :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Aber mal zurück zum Thema weiß schon jemand was zum Verkaufstermin?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Zu Silvester gebe ich drei Schuss ab und das wars. Denken da eher an die Tiere und knallen nicht.

    Auf den Termin warte ich auch schon.
    Gut, jetzt waren Feiertage.
    aber wenn es hieß zum 1. November, dann könnten die Shops ja langsam mal die echten Bilder reinsetzten, soweit sie die P320 überhaupt schon haben.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Zu Silvester gebe ich drei Schuss ab und das wars. Denken da eher an die Tiere und knallen nicht.

    • "... drei Schuss ..."
      Tatsächlich? 3 (i. W.: drei) Schuss?
    • "Denken ... an die Tiere und knallen nicht."
      Katzen, Hunde, Bienen, Goldfische, ...?! Verstehe ich nicht, an dieser Art von Humor muss ich noch arbeiten ... ?(
  • Was für ein Humor?
    3 Schuss halten sich in der ferne von den Tieren (2 Hunde, 4 Vögel) in Grenzen.
    Auf unserem Grundstück wird gar nicht geknallt.
    Reicht schon, wenn rundum knallt und rummst. Da sind unsere Tiere schon fertig genug danach.

    Aber darum geht es doch gar nicht in dem Thema....

    Wir sollten beim Faden bleiben.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Hm.... Verkaufsstart sollte doch der 31.10. sein....
    Da sind wir ja schon mal drüber...

    Jetzt ist die Seiten von GSG schon seit 2 Tagen down....

    Die sollen bloss keinen Schei... machen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Also falls ihr diese hier meint, oder gibt es sonst noch eine ?

    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/39455

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Da habe ich vorhin mal eine E-Mail hingeschickt und gefragt, ob der angegebene Lieferstatus richtig ist oder ein Fehler ist.
    Kann ja nicht sein, dass die Pistole keiner ausser Schneider hat.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Habe eine E-Mail von Schneider erhalten.

    Die haben die P320 auch noch nicht auf Lager (also eine falsche Lieferstatus Anzeige).
    Die erwarten die Lieferung nächste Woche.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Sag ich doch. Vor allem wird hier überall die scharfe P320 C gezeigt.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ohne Zweifel, aber wie viele Hardcore-Silvesterballerer gibt es überhaupt.
    Ich orakel mal, dass die meisten hier anwesenden Member
    irgendetwas zwischen 50 und 200 Schuss pro Waffe am Jahresende abfeuern.
    Wäre evtl. eine Umfrage wert . . . 8)

    50 bis 200 ist meiner Ansicht nach noch viel zu wenig um als Langzeiterfahrung mit der jeweiligen Waffe zu gelten und um zu testen ob die Waffe auch wirklich hält!

  • Tja. Die Dauertester sind leider nicht mehr da. Schusstests jenseits von 2000 wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

    Einen schalldichten Raum mit guter Be-/Entlüftung muss man bei dieser Menge schon haben!
    Jeder, der eine Schiesskiste in der Mietwohnung mal genutzt hat, weiß daß der Gestank der Abgase einige Tage im Raum steckt und auch bei gutem Lüften nicht so schnell verschwinden will.

    Die P320 wird wohl nicht so schnell einem dieser Testläufe dienen. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Zumal ja die Medien wie youtube nicht mehr zur Verfügung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (7. November 2018 um 16:15)

  • Tja. Die Dauertester sind leider nicht mehr da. Schusstests jenseits von 2000 wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

    Einen schalldichten Raum mit guter Belüftung muss man bei dieser Menge schon haben!
    Jeder, der eine Schiesskiste in der Mietwohnung mal genutzt hat, weiß daß der Gestank der Abgase einige Tage im Raum steckt und auch bei gutem Lüften nicht so schnell verschwinden will.

    Die P320 wird wohl nicht so schnell einem dieser Testläufe dienen. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Zumal ja die Medien wie youtube nicht mehr zur Verfügung stehen!

    Ich hatte mich vor ein paar Monaten sehr gewundert und auch geärgert dass plötzlich alle Videos von bfgguns sowie dessen Kanal von YouTube komplett verschwunden war...
    Hatte mir sowas schon irgendwie gedacht aber woher weißt du denn genau dass YouTube dafür nicht mehr zur Verfügung steht?

  • Ich hatte mich vor ein paar Monaten sehr gewundert und auch geärgert dass plötzlich alle Videos von bfgguns sowie dessen Kanal von YouTube komplett verschwunden war...Hatte mir sowas schon irgendwie gedacht aber woher weißt du denn genau dass YouTube dafür nicht mehr zur Verfügung steht?

    Haltlose Behauptungen mehr nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • *gggg*

    Holster ist heute gekomme, für die P320.

    Aber von der P320 noch weit und breit nichts zu sehen...

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Heutige Nachricht von SWS: "... wir haben heute noch einmal beim Großhandel nachgefragt, dieser konnte uns jedoch keinen verbindlichen Liefertermin nennen."

    Hat schon jemand vorbestellt?

  • Vorbestellt nicht. Hab aber über FB bei Shot Club mir eine reservieren lassen, sobald die die Lieferung erhalten.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)