Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Also eins weiß ich:
    GSG scheint eine nicht Servicefreundliche Firma zu sein.
    Ich hab schon per Mail angefragt, wann die in den Verkauf kommt oder an was es liegt, die Jungs vom ShootClub haben auch schon zweimal angefragt und bei allen kam nicht mal nen kleine Antwort
    zurück.

    Find ich schon sehr schade.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Einen Kunden haben die jetzt weniger.

    Das Ding kommt nicht raus, es gibt keine Info, auf Anfrage wird nicht eingegangen und geantwortet.....

    Was ist das für ein Service??

    Kommt eh nicht mehr vor Silvester.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Das ist ja klar.
    Aber dann sollen die doch wenigstens die ganzen Bilder uns Texte aus dem Netz nehmen.

    Wenn ich was nicht habe, was ich verkaufen kann, dann setzte ich keine Angebote ins Netz, oder?

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Die wollen die Spannung ins Unermessliche steigern damit die Leute die Knarre auch noch im Februar kaufen :D;)

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wahrscheinlich wird sie einen Tag vor Silvester, bzw. am 31. freigegeben.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Die kommt, wenn sie kommt. Dann wird es Reviews geben, dann werden Kunden das Ding bestellen können.

    Alleine der Hype hier im Forum scheint einen baldigen Liefertermin in Aussicht zu stellen.....
    Da es aber keine verbindliche Aussage des Lieferanten gibt, ist das Forum nur ein lautes Sprachrohr ohne wirklich etwas zu wissen.

    @Tommi155 Es gibt viele Tommi auf diesem Planeten. Wenn alle Tommi nur wollen, wollen, wollen ohne dass der Lieferant jenseits des Forumorakels jemals etwas zugesagt hat, dann ist der Support von GSG womöglich etwas überfordert mit Anfragen, oder?

  • Was mich daran stört ist, dass es nur die Compact ist. Persönlich finde ich die Fullsize schon recht schick. Kompakte Waffen sagen mir einfach nicht zu. Gleiche Sache wie mit der M&P9. Dann noch das erweiterte Magazin und es ist mehr Griffstück an der Waffe als sonstwas.

  • Was mich daran stört ist, dass es nur die Compact ist. Persönlich finde ich die Fullsize schon recht schick. Kompakte Waffen sagen mir einfach nicht zu. Gleiche Sache wie mit der M&P9. Dann noch das erweiterte Magazin und es ist mehr Griffstück an der Waffe als sonstwas.

    Aber wenn man eine Waffe zur Selbstverteidigung sucht, dann machen kompakte Abmaße Sinn. Die P320 könnte vielleicht zur SV dienlich sein, falls sie zuverlässig, optisch authentisch und nicht zu schwer würde. Auch ein DA-Abzug wäre sinnvoll.

  • Als die M&P9 sehe ich eher wv. als Subkompakt.
    Bei der musste ich das lämgere Magazinverwenden, da sie mirt dem mitgelieferten bei mir zu unsicher in der Hand lag.
    Und die P320 hat zumindest mal die selbe Grifflänge (Magazin Unterseite bis Bügel vom Abzug) wie die M&P9 mit langem Magazin.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • wer stellt die teile eigentlich her? oder wurde das schon beantwortet? Über die Holding hängt GSG ja sogar indirekt mit SIG Sauer zusammen....
    ist quasi so wie bei walther und umi.

  • VERMUTLICH läuft die von denselben Bändern wie die SSW-Gewehre MP 40 und STG 44, da zeigt sich ja, daß die Fertigung funktioniert. Kann durchaus sein, daß die Vorserienmodelle noch Kinderkrankheiten hatten und die Produktion sich verzögert. Womöglich möchte man ein ähnliches Problem wie bei der ersten Serie der MP 40 vermeiden - deren Ruf hat ja ein wenig Schaden genommen, auch wenn aktuelle Modelle offenbar gut funktionieren.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ja. Seit 1 - 2 Wochen ist die da schon nicht mehr drin.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)