Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 201.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Mal ketzerisch gefragt : " Muss es unbedingt ein Video sein ?"
    Ein gut geschriebener Bericht mit Fotos reicht doch, nicht jede Neuheit braucht einen 1000er Belastungstest. 8)

  • Ohne Zweifel, aber wie viele Hardcore-Silvesterballerer gibt es überhaupt.
    Ich orakel mal, dass die meisten hier anwesenden Member
    irgendetwas zwischen 50 und 200 Schuss pro Waffe am Jahresende abfeuern.
    Wäre evtl. eine Umfrage wert . . . 8)

  • Ich für meinen Teil unter 50

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich orakel mal, dass die meisten hier anwesenden Member irgendetwas zwischen 50 und 200 Schuss pro Waffe am Jahresende abfeuern.

    Mag sein, für mich läuft das unter Scherzerklärung: Mit Familie, den lieben Verwandten und Nachbarn kommen wir auf 10 bis 15 Leute. Wenn sich da jeder sein Lieblingsknallzeug aussucht und ordentlich schießt, wird's selbst bei meinem Arsenal schon eng.II

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (29. Oktober 2018 um 16:20)

  • Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Aber was schätzt du, wieviel geht pro SSW durch ? Nur so aus Interesse . . . 8)

  • Ich weiß es nicht. Meine Frau ist Leiterin Rechnungswesen, nicht ich. Da alle beisteuern und versuchen, ihren Kram (mit fast ausschließlich meinem Knallzeug) zu schießen, froh wie Kinder in den Himmel schauen, ... bin ich happy.
    Spaß soll es machen. Wer da zählt, ist bei uns falsch!
    Ich könnte nur sagen, was wir für einen hoffentlich glücklichen und gesunden Jahreswechsel mit Hummer, Champagner etc. ausgeben, aber das muss ja nicht sein.

  • Zitat von Schrotty

    Jeder kann in seine Fußstapfen treten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er hier so um 2007 angefangen
    sein Wissen aufzubauen und die "alten Hasen" mit Fragen gelöchert. Vorher war da anscheinend nicht viel.
    Ansonsten hat er alles in seinen Videos gesagt : Zoraki = Silvester / GSG+ME = Shyce / Der Rest = Vitrine.
    Muss ich nicht wieder haben . . .

    Ja wo sind die Jungen Wilden? Ein paar alte Männer können doch nicht alles alleine machen.....

  • Jungs hier geht's doch um ein völlig anderes Thema. Wenn's damit wieder Geld zu verdienen gibt werden sich schon genug Experten finden die gerne wieder alles Mögliche testen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ein paar alte Männer können doch nicht alles alleine machen.....

    Es wird nicht mehr lange dauern und man wird feststellen, dass Wikipedia nicht alles weiß.
    Das Wissen der Alten ist irgendwann weg - für immer - unwiederbringlich . . . 8)

  • Interessiere mich auch für die P320 Comp.
    Bin schon auf die ersten realen Biler gespannt, da die jetztig gezeigten ja die scharfe Version zeigen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (31. Oktober 2018 um 16:33)

  • Das Wissen der Alten ist irgendwann weg - für immer - unwiederbringlich . . .

    Quantenphysik: In einem geschlossenen System (Universum) gehen Informationen nicht verloren.
    (Auf meinem Schreibtisch sieht das schon ganz anders aus.)

  • Quantenphysik: In einem geschlossenen System (Universum) gehen Informationen nicht verloren.

    Du meinst den 1. Hauptsatz der Thermodynamik - aber da gehts um Energie und die kann sich verändern.
    Schüttel mal die Einsen und Nullen auf deiner Festplatte richtig durch -
    alles noch da, nur leider unbrauchbar . . . 8)

  • Erklärt mich für verrückt, aber ein passendes Holster hab ich mir schon bestellt.

    Die P320 soll meine S&W M&P 9c ablösen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ich brauch nicht mehr viele bzw. mehr als eine. Das reicht mir.
    Hatte schon mal den ganzen Stall voll gehabt.
    Brauch ich nicht mehr.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)