Vorstellung - Paradin

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2018 um 22:06) ist von Diaboler.

  • Abend zusammen,
    ich wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Ich lese seit ein paar Tagen mit und bin von dem Forum und den Leuten sehr begeistert.

    Ich heiße Lukas, werde bald 20 und komme aus BaWü.
    Meine Anmeldung hier erfolgte, da ich mir eine SSW bestellt habe. Genauer eine P99, da ich ein riesen P99 Fan bin.
    Angefangen hat es mit einer <0,5 P99 und später einer Co2 P99. Durch das Forum wurde ich auf SSW aufmerksam, habe daher meine Co2 P99 an einen Kollegen verkauft und mir eine Pistole (Wer kann das Modell erraten? :D ) als SSW mit ein paar Schuss gekauft.

    Mit Waffen im allgemeinen kenne ich mich angemessen aus und ansonsten hab ich mich hier im Forum gut eingelesen. Lediglich das Thema SSW ist neu für mich.
    Ihr braucht also keine Angst vor neuen Themen wie: "Polizei steht vor meiner Tür", "Wie rum legt man die Kartusche ein" oder "Muss ich beim schießen in das Lock gucken?" haben :P

    Viele Grüße und auf eine gute Zukunft - Cheers
    ~Paradin

  • Willkommen !

    Aber warum hast du, wenn du ein C(P) 99 Fan bist, die CP 99 verkauft?
    Die P99 macht nur Bumm, rauskommen tut sonst aber nix ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Herlzlich willkommen und frohe Ostern!

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s