Kleines Usertreffen in Kölschhausen

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 33.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2018 um 19:45) ist von staygoldponyboy.

  • Er kennt halt sein Gewehr.


    ….nach dem Probeschießen mit meiner kleinen HW30s wird er demnächst mit seiner eigenen HW30s schießen , mit dem gleichen Glas wie auf der HW ,

    ….er fand es einfach Spitze damit zu schießen - wieder ein überzeugt von der HW30s …. ^^

  • ….nach dem Probeschießen mit meiner kleinen HW30s wird er demnächst mit seiner eigenen HW30s schießen , mit dem gleichen Glas wie auf der HW ,

    ….er fand es einfach Spitze damit zu schießen - wieder ein überzeugt von der HW30s ….

    Ja, wir haben ihm auch dazu geraten. Dann macht der Sigi nachher richtig Punkte. :D

  • Sigi war der ältere Herr mit Bart, ziemlich schlanke Gestalt (umgangssprachlich würde man dürr sagen) und gehörte zur Truppe aus Niedersachsen (wo auch PR90 Patrick) mit angereist war.

    Hoffe, das hilft dir bei der Zuordnung etwas mehr.

  • Aber es war schon faszinierend wieviele Präzisionschützen plötzlich Spaß hatten mit einem reinen Spaßgerät wie der Diana 30 :D
    Ich musste dreimal nachladen, jeweils 125 Rundkugeln in 4,4mm.

    Oder wie komisch leute die Augen verollen wenn plötzlich eine Airstar mit Akkupower die Feder spannt. :P

    Da ich oft gefragt wurde wie das Teil funktioniert schaut euch den Link mal an.

    Browning Airstar

    Derzeit verkauft gerade ein Moderator hier aus dem Forum eine Airstar auf Egun hab sie gerade durch zufall gefunden :whistling:
    Das dürfte genau die Waffe aus dem von mir verlinkten Testbericht sein.

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (20. August 2018 um 19:58)

  • erstmal alles gute zum Geburtstag Ralf. Danke ralf für deine Antwort aber wir drehen uns im Kreis ;)

    Siggi war der kleine mit dem verdrehten Rücken. Ca. 60 Jahre, immer gute Laune und
    schießt seit fünf Jahren, die Mercury Chili Edge mit einem Walther 4x32, überwiegend
    bei sich im Keller.
    Nachdem wir ihn jetzt aber mitgeschleppt haben, hat er Blut geleckt. :D

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Wenn die Fahrten nicht immer so weit wären und man Schichtdienst hätte.
    Dann könnte man direkt neben den Lanes Schrebergärtenhäuschen aufbauen zum WE Dauercampen. ;) :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Siggi war der kleine mit dem verdrehten Rücken. Ca. 60 Jahre, immer gute Laune undschießt seit fünf Jahren, die Mercury Chili Edge mit einem Walther 4x32, überwiegend
    bei sich im Keller.
    Nachdem wir ihn jetzt aber mitgeschleppt haben, hat er Blut geleckt. :D

    alles klar jetzt hat es klick gemacht Danke :)

  • Toll, jetzt möchte ich auch was schreiben, lese erst die Beiträge und muss feststellen dass nichts mehr zu sagen ist :D

    Geiles Event jedenfalls mit supernetten Leuten. Gleich bei der Ankunft wurde man mit offenen Armen empfangen und ebenso freundlich am Sonntag verabschiedet. Dies wird definitiv nicht das letzte Event bleiben bei dem man sich wieder sieht :thumbup:

    @SPA68 du hast echt was verpasst. Nächstes Jahr schleppst du aber bitte auch Frank mit :thumbsup:
    Hatte nebenbei mit der H5A die 40m Ziele beharkt :whistling:

  • Hallo Zusammen,

    bevor ich euch berichte das ich gestern Abend auch platt war obwohl ich nicht geschossen habe, will ich mich für eure netten und positiven Feedbacks ganz herzlich bedanken.

    Es ist für mich und unser Team von Kölschhausen das größte Lob, wenn ihr wieder kommen wollt im nächsten Jahr. Wir versprechen euch, dass wir im kommenden Jahr wieder ein Trainingscamp ausrichten werden und freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme. Es war die Mühen wert für euch und die schönen kleinen und großen Erfolge für Anfänger genauso wie für die schon Erfahreneren ein schönes Wochenende gestaltet zu haben.

    Last mir bitte etwas Zeit mit dem Video, denn ich muss mich erst in eine neue Schnittsoftware einarbeiten. Ich denke aber in 3-4 Wochen das Video gemacht zu haben.

    Mein Dank gilt aber besonders dem Wettergott, denn dieser hat vom vergangenen Jahr wieder alles gut gemacht.

    Bis demnächst mal wieder -wo und wie auch immer- und meldet euch bei mir wenn ihr mal einen Tipp, oder eine zweite Meinung braucht zum Hobby.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Man sollte natürlich auch das absolut und über alle Maßen wunderschöne Bild im neuesten Beitrag auf Lutz Blog beachten ;)

    Gruss Dom

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Video von Andi!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Lieber Dom.

    Man sollte natürlich auch das absolut und über alle Maßen wunderschöne Bild im neuesten Beitrag auf Lutz Blog beachten

    Die kommen mir irgendwie bekannt vor. Irgendwo bin ich über ihn schon gestolpert... :nuts::nuts::nuts:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!