Kleines Usertreffen in Kölschhausen

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 33.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2018 um 19:45) ist von staygoldponyboy.

  • Ich mußte heute nacht meine Frau wieder ins Krankenhaus bringen. Daher werde ich nicht nach Kölschhausen kommen können.

    Schade!

    Ich wünsche euch viel Spaß und gut Schuß

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Danke

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ich mußte heute nacht meine Frau wieder ins Krankenhaus bringen. Daher werde ich nicht nach Kölschhausen kommen können.

    Schade!

    Ich wünsche euch viel Spaß und gut Schuß

    LG Mario

    Mensch Mario, daß tut mir leid für Dich. Hatte mich schon drauf gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen.
    Deiner Frau drücke ich die Daumen.

    Gruß Günter

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Gute Besserung an die Dame.
    Freuen uns auf jeden Fall Gesichter zu den Namen hier kennenzulernen.

    Gruss Dom

  • Danke euch allen

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ihr Lieben.
    Angemeldet, denn ein Besuch in Kölschhausen war längst überfällig!!!
    Leider habe ich Nachtschicht, womit sich der Freitag erledigt hat. So wie es bis jetzt aussieht werde ich direkt nach Feierabend 5:30 eben noch nach Kölschhausen fahren. Ich hoffe man kann dann dort im Auto pennen von Samstag auf Sonntag.

    Ich freue mich auf Euch. Schön wäre zu erfahren, wer denn noch alles so da ist. Bis dahin.

    Liebe Grüße
    Euer Udo.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.

    Lutz sagte glaub ich was von gut 50 Leuten.

    Man muss alles mitnehmen. Ich (und nicht nur ich) wäre auch gerne zum Gartenflintenschießen gefahren aber... :(
    Wie ich das hier so lese, sind nicht nur die besten, sondern auch die lustigsten Schützen vor Ort. Also...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Play.

    Leider habe ich nicht unbegrenzt Samstage und Sonntage frei (unregelmässiger Schichtdienst)

    Kenne ich. Ich muss Freitag 18:30 Uhr anfangen bis Samstag 05:30, 460 km im LKW und dann noch nach Kölchhausen - genau wie letztes Jahr Dossenheim. Samstagabend gegen 23:00 Uhr, habe ich dann mein Bett durch den ganzen Wald nach mir rufen hören...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Danke euch allen!

    Sie ist von Basel nach Freiburg verlegt worden. Es geht ihr ein bißchen besser als um 3 Uhr morgens.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"