Pressluftarmbrust Steambow - war: "Was haltet ihr von sowas?"

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2018 um 21:11) ist von edwin2.

  • was 2,5 rentengehälter kostet das teil....
    und dann kann ich gar nicht überall mit schiessen.....

    ich warte wohl auf die nächste innovation irgendwann dies jahr...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die einzigen Vorteile sehe ich in der Gegebenheit das man selbst als kranker/sehr schwacher Mensch oder als Frau die Waffe sehr leicht spannen kann. Auch die möglichkeit für Jäger die Waffe geladen aber dennoch gesichert zu tragen oder auf dem Treestand die Waffe sicher handhaben zu können ist reizvoll. Ist mehr ein Gimmick für erfahrene Jäger als irgend eine Neuigkeit für Waffenliebhaber oder Enthusiasten imo.

  • na da gibts ja schon mal einen intressenten. das ist auch genau der käufertyp , der drauf anbeissen . kaufen, weil mans geil findet..hab ich auch schon oft gemacht
    das ist schonmal gut für den hersteller. sonst wär ja mist...

    gruß edwin

    INVICTUS