China Airguns & sonstige NEWS

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2018 um 20:13) ist von Olja.

  • Hallo Leute,

    hier im Video gibt es noch eine paar neue Modelle CO2 & PCP,

    Weiß jemand zufällig wie die Pistole im Video ab Minute 13:58 heißt ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat noch keinen Namen.
    Ich nehme an Sie wird nächstes Jahr als Diana kommen.
    Die vertreiben ja jetzt die Produkte von SPA.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Weiß jemand zufällig wie die Pistole im Video ab Minute 13:58 heißt

    Bei Minute 14:38 sagt Giles: "...and the Model is CP400..."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider funktionieren solche Konzepte unglaublich lange.
    Gibt ja genug (schlechte) Beispiele in anderen Branchen
    die schon sehr lange laufen...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • lach... ja pappen wir Diana drauf und der Rubel rollt ;)


    Ab Minute 3...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • We take care of the Quality...

    und die Erde ist eine flache Scheibe.

    mmd

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was die Preise in D abgeht würde ich mal abwarten.
    Ich fürchte die werden deutlich teurer als International.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • We take care of the Quality

    Vom Design her gefallen mir manche Waffen echt gut. Aber der Dosenöffner aus meiner Jugendzeit war qualitativ besser und macht auch heute noch eine gute Figur :D Lassen wir uns überraschen !

    Optisch macht die Pistole eine gute Figur das Model CP400 ;)

  • Das Messemodell war auch ordentlich gefertigt.
    Wenn das so in Serie kommt wird das ein Renner.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • We take care of the Quality...

    und die Erde ist eine flache Scheibe.

    mmd

    Quality ? Warum wird dann hier überhaupt noch verbessert ? Murkseln da irgendwas am Trigger
    Ach und nicht zu vergessen der Service...haha. Läuft das nicht über GSG ?


    Ich hab ja nichts gegen China-Plempen usw. , aber ich möchte gleich wissen, mit was ich es zu tun habe. Alle möglichen Hersteller lassen da ja produzieren, entwickeln aber selber. Aber einfach nur nen Label raufpappen...kann ich irgendein Brand kaufen. Entwickeln die überhaupt noch irgendwas selber, oder sind die nur noch Händler und Veredler ala AMG? Völlig diffus

    Auszug aus der Webseite :
    Der Ruf der Rastatter Luftgewehre und Luftpistolen ist exzellent


    Ja stimmt, die Gewehre aus Rastatt, die waren exzellent.

    Wieder ne Marke, die sich bei mir verraucht hat. Schade drum.

  • Das Messemodell war auch ordentlich gefertigt.
    Wenn das so in Serie kommt wird das ein Renner.

    Hoffen wir mal das geht so in Serie... Finde die kleine Pistole ist optisch eine Granate :);) würde ich haben wollen auch wenn es nur eine CO2 Plempe ist.
    Dann taufe ich mich um in CO2AirgunFan.. :D:D:D

  • Allerdings...mit Androhung von Rechtsmitteln usw. 5 Monate verarscht worden...Schriftverkehr, Händler...die hatten kein Plan um einen einfachen DW715 in den Griff zu bekommen.
    Nun ist die Plempe zum 2ten mal defekt, versuche aber selber Ersatzteile zu bekommen

  • Allerdings...mit Androhung von Rechtsmitteln usw. 5 Monate verarscht worden...Schriftverkehr, Händler...die hatten kein Plan um einen einfachen DW715 in den Griff zu bekommen.

    Das ist echt übel !!! Wenn GSG das öfters mit seiner Kundschaft macht könnte der Laden bald auf nimmer wiedersehen versinken. Geht manchmal ganz schnell wenn der Ruf ruiniert ist und sich das herumspricht. Na dann drück ich dir die Daumen das du Ersatzteile bekommst oder das doch noch mit GSG klären kannst.

  • Hier ich !!!!

    Die erste M11 war ne Katastrophe, bei der neuen war nach ca. 70 Schuss ne Klinke im Abzug gebrochen.
    Das Ersatzteil war nicht verfügbar und mir wurde eine Lieferzeit von 12 Wochen genannt, nach 8 Wochen ne freundliche Erinnerung geschrieben. Nach 12 Wochen ne Absage erhalten, nächste Erinnerung nach 6 Monaten geschrieben, dann ging alles ganz schnell 2 Monate später bekam ich die Klinke immerhin kostenlos.
    Zwischendurch hab ich gefragt ob sie für die Entsorgungsgebühren aufkämen.

    Gruß Stefan