China Airguns & sonstige NEWS

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2018 um 20:13) ist von Olja.

  • Nur für Sammler. Wie ein Händler mir mal verraten hat sind
    das seine liebsten Kunden. Kaufen alles und es kommt nie
    eine Reklamation - die stellen Ihre Plempen ja nur in die
    Vitrine ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Kaputt gehen kann ja immer was...die Frage ist, wie geht man dann damit um. Hatte 2 Umarexe (C96 und Tornado) mal als Garantiefall abgeschickt. Da wurde gar nicht gezuckt, man bekommt eine neue Plempe.

    Warum muß ich bei GSG Monate warten, mit so bekloppen Sprüchen, dass das Ersatzteil nicht vorrätig ist...usw. Dann Kollege im Urlaub..keiner weiß was...Auf so einen Laden hab ich keinen Bock mehr. Wenn ne Zinkplempe für unter 200 in der Garantie sich zerlegt (Hahn hat nicht mehr gespannt, alles geschlabbert), dann greift man ins Regal und schickt ne Neue, fertig. Kein Hit bei UX, da klappt das ja auch.

    Was haben sie jetzt damit erreicht ? Ich kaufe da einfach keine Plempe mehr und evtl. auch jemand nicht, der das hier ließt. Schade nur, das die Diana geschluckt haben und ich nicht weiß, wie der Support in Zukunft für meine D75 aussieht.

    Bisher wurde sie tadellos überholt und ist leistungsmäßig praktisch Neuware. Allerdings würde sie keinen FT-TÜV bestehen.

    Und so einen Repetierer hätte ich schon gerne, aber da schaue ich lieber nach ner Haenel310er gebraucht und lass lieber Kohle bei Waffencenter Gotha für Ersatzteile, bevor ich mir so nen Chinaplempe names Oktoberfestgewehr mit dem Label Diana hinpacke.

  • Die erste M11 war ne Katastrophe, bei der neuen war nach ca. 70 Schuss ne Klinke im Abzug gebrochen.
    Das Ersatzteil war nicht verfügbar und mir wurde eine Lieferzeit von 12 Wochen genannt, nach 8 Wochen ne freundliche Erinnerung geschrieben. Nach 12 Wochen ne Absage erhalten, nächste Erinnerung nach 6 Monaten geschrieben, dann ging alles ganz schnell 2 Monate später bekam ich die Klinke immerhin kostenlos.
    Zwischendurch hab ich gefragt ob sie für die Entsorgungsgebühren aufkämen.

    Gruß Stefan

    Genau der gleiche Sch**ss. Dann stellt sich da ein Fuzzi auf die Messe und rechtfertigt die Unterschiede zu anderen Brands ..mit toller Service..Qualitätskontrolle. Brüller....

    Bei 70 Schuss hat wohl die Qualitätskontrolle versagt :whistling:

    Ich kann ja verstehen, das der Markt aushungert, weil Waffen und das Schiessen immer böser wird, man andere Wege gehen muß. Aber dann mache ich das kenntlich und verschwurbel das nicht alles mit Tradition und Made in Germany.

    Nachschlag...mein Händler/BüMa war übrigens auch am Verzweifeln mit GSG. Hat keine Ersatzteile für Diana mehr bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (17. März 2018 um 17:08)

  • im Sommer 2017 hatte ich wegen Teilen bei Diana nachgefragt,
    die hatten mich dahin verwiesen:

    www. jehn.de

    ist Großhandel und verkauft auch an Privat.

    bekennender Record LP3-Sniper