Günstige FWB 600 / 601 / 602 Ziehlfernrohrmontage:

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2022 um 00:22) ist von Bad.Boy.

  • Ich hätte da auch interesse dran . Die Variante aus dem Drucker hab ich hier und was mir auffällt wenn ich sie vergleiche ist . Die aus Alu ist rein Optisch höher ,wahrscheinlich damit sie stabiler ist . Muss man dann hinten wieder angleichen . Mir wäre es lieber wenn sie passend erhöht wird das man hinten mit einer Erhöhung arbeiten kann zb 8 mm.
    Gruß Dirk

  • Matthias 777 legt gerade eine Kleinserie von den FWB60x Adaptern bzw Befestigungen auf. Also das untere silberne Stück, das man benütigt, um elegant Zielfernrohre auf einer FWB 60x zu montieren. Bei Interesse PN an Ihn. Lohnt sich.

    Gruß Play

    Ist schon ein bisschen her aber gibt es noch die Gelegenheit, von @Matthias777 einen solchen Metallring zu bekommen? :)

  • An so einem Metallring wäre ich auch interessiert. 🙂👍

    Meine P70 braucht dringend noch eine vordere ZF Aufnahme.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)