SWS gesperrt ??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2018 um 08:37) ist von MC-81.

  • Nein. Vermutlich ist dem Webhamster beim Basteln die index.php verrutscht. Das renkt sich schon wieder ein.

  • Mann, MC, die Internetsucht ist ja ein anerkanntes Phänomen. Aber dass es schon zittrige Hände gibt, wenn der Schneider mal kurz off ist? :D

    Ein Fall für das EZSE?

  • Mann, MC, die Internetsucht ist ja ein anerkanntes Phänomen. Aber dass es schon zittrige Hände gibt, wenn der Schneider mal kurz off ist?


    ....alles wieder i.O. , das zittern kann aufhören .... :D

  • ....ich dachte schon der nächste ist Pleite


    Hallo,

    hallo Männer ihr dürft nicht alles so negativ sehen.
    Habt auch einmal Geduld mit dem Internet, auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Gruß Viper1497

  • MC versuch doch eine Direkt- oder Standleitung zu bekommen


    ....hab schon mit "trommeln" versucht ^^ , aber beim letzten Trommelschlag funzte die Seite wieder ... (umsonst getrommelt) :(

  • Mann, MC, die Internetsucht ist ja ein anerkanntes Phänomen. Aber dass es schon zittrige Hände gibt, wenn der Schneider mal kurz off ist? :D

    Ein Fall für das EZSE?

    MC braucht doch bloß öfter mal Nachschub an grünen Döschen, alles gut :):thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • MC braucht doch bloß öfter mal Nachschub an grünen Döschen, alles gut


    ...grüne Döschen jaaaa , aber die "anderen" grünen NICHT .... ( du verstehen) :whistling:

  • ....mache mal kein neuen Thread auf , aber mal ne Frage : kann man bei SWS die Sendung verfolgen - SWS gibt doch keine Nummer an zur "verfolgung" ...oder kommt dann nur eine vom Paket Dienstleister .... ?( , selbst da bekomme ich meist keine ....

  • Ne, bekomme nur ne Mail von DHL. Und wenn die Sendung dann angekommen ist, ist die immer noch "im Versand" gelistet. Und das ein Jahr und länger. Scheint sich bei SWS niemand dran zu stören. Ist also kein zuverlässiges System bei denen.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Ist also kein zuverlässiges System bei denen.


    ...ja , sehe ich auch so , selbst von z.B. DHL bekomme ich meist keine Nachricht , "normal" gibt doch die Firma wo ich bestelle bei Abholung sofort Bescheid das die Sendung mit der Nummer soundso unterwegs ist zu Ihnen...

    ...ist ja nicht so gut wenn man mal unterwegs ist ....

  • Ich hatte es bei den letzten 2-3 Lieferungen von SWS so, es kam nur die übliche Statusnachricht " Ware im Versand"..

    Bedeutet bei SWS das es erst am nächsten Tag auf die Reise geht, da könnten die mal dran arbeiten.....

    Eine Sendungsverfolgung bekam ich erst auf Nachfrage an SWS per Mail.

    Das war vor Monaten anders.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ....also , ich denke da sollten die mal dran arbeiten , gerade wenn man etwas größere sperrige Sachen bestellt ....


    Eine Sendungsverfolgung bekam ich erst auf Nachfrage an SWS per Mail.

    ...hab ich jetzt auch mal angefordert ... ma sehen ....

  • Bedeutet bei SWS das es erst am nächsten Tag auf die Reise geht, da könnten die mal dran arbeiten.....

    Vielleicht sollte man auch einfach etwas Geduld lernen. Ich bestelle sehr gerne bei SWS, auch wenn es mal einen oder mehrere Tage länger dauert. Ein HW Luftgewehr beim Büma 400 Euro. Das gleiche Modell gibt es bei SWS für 300 Euro. Also 100 Euro günstiger. Da warte ich dann auch gerne mal eine Woche.

    Wer sich nicht in Geduld üben kann, der kann ja woanders bestellen...

  • ...es geht hier ja nicht um "Geduld" , davon war/ist nicht die Rede gewesen - es geht uum die Sendungsverfolgung - und sonst nix ....


    Wer sich nicht in Geduld üben kann, der kann ja woanders bestellen...


    ....Text und Frage richtig lesen und verstehen hilft meist ....dann kommt auch ne gescheite Antwort ....

    Einmal editiert, zuletzt von MC-81 (19. März 2018 um 17:33)