Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 13.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2019 um 21:49) ist von Caemi.

  • Schaut ganz gut aus das Teil und ja selbst im Manometer steht Artimis! Die Waffe macht ähnlich wie die m11 einen soliden Eindruck! Den Preis hab ich mir leider nicht gemerkt :0

  • Die Outlaw ist wohl eine Verbesserte Version des GSG M11.
    Der Abzug wurde überarbeitet und es soll noch einen separaten tuning Abzug geben.
    Im Gegensatz zur M11 hat die Outlaw einen Regulator verbaut. Ich hab mal bissl rumgeschaut weil ich die recht interessant finde laut "HAM" die das Gewehr schon ein wenig testen konnten scheint das ein Sehr Interessantes Gewehr werden.
    Laut dem Testbericht ist die Werkseinstellung des Abzugs auf ca 1.5 kg und bricht wohl recht sauber.
    Der Komensator scheint gut zu arbeiten laut HAM gibt es wohl lediglich Geschwindigkeitsabweichungen der V0 unter 2m/s.
    was ich persönlich schade finde ist, dass der Repetierhebel umdesignt wurde ich fand das eigentlich gut mit dem Kammerstängel, der Schaft ist aber ein Dickes plus meiner Meinung nach.

    Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.
    mfg David

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi. Hat jemand schon was näheres zur Diana Outlaw? Scheint was China mäßiges zu sein. Denke nicht daß das Teil Deutsche Produktion ist.


    Hallo,

    hast du die Hoffnung, dass Diana noch eine Deutsche Produktion vertreibt?

    ME ist das Geschichte.

    Gruß Viper1497

  • Das ist eine SPA M16. Wird internationam
    auch unter dem Namen Artemis vertrieben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nope, keine PR900W sondern eine M16. Wie schon 2x richtig erwähnt.
    Zwischen der PR900W und der M11 oder M16 sind Qualitativ schon einige Unterschiede!

    Und nur weil die jetzt "aufgehübschte" Chinagewehre verkaufen, müssen die nicht schlecht sein!
    Siehe z.B. QB78D

    Schon komisch: Alle schreien nach günstigen und guten Presslüftern!
    Jetzt kommen die auf den Markt und alle mosern rum das die nix taugen!
    Schon ausprobiert? Schon in der Hand gehabt?
    Nö, aber ist ja von GSG! Also erst mal motzen und madig reden!

  • ich denke du meinst den Regulator und nicht Kompensator :)

    Einmal editiert, zuletzt von Caemi (1. April 2018 um 11:39)

  • Und nur weil die jetzt "aufgehübschte" Chinagewehre verkaufen, müssen die nicht schlecht sein!
    Siehe z.B. QB78D

    Schon komisch: Alle schreien nach günstigen und guten Presslüftern!
    Jetzt kommen die auf den Markt und alle mosern rum das die nix taugen!
    Schon ausprobiert? Schon in der Hand gehabt?
    Nö, aber ist ja von GSG! Also erst mal motzen und madig reden!

    Nein, müssen die nicht, und mosern möchte glaube ich, auch keiner, und auch die QB78 ist für die 100€ Preisklasse absolut OK.
    Nur von Diana, Weihrauch und der Gleichen, ist man diese Preisklassen halt nicht gewohnt, und da kann man son zB. Norconia B88 (in der Preisklasse auch super) nicht unbedingt mit einer Diana 56 oder Weihrauch HW98 vergleichen, da gibt es schon Qualitätsunterschiede.
    Und GSG geht nun mal hauptsächlich auf günstige Massenware, und leider leidet da dann oft die gewohnte Qualität.
    Und wenn man da die aktuellen "preisgünstigen" Diana Modelle mit älteren Modellen vergleicht :rolleyes::S .

  • Findet es eigentlich niemand merkwürdig, dass bei all den Diskussionen und Restriktionen rund um das Thema Waffen, ein Hersteller eine Waffe Outlaw (gesetzlos) nennt? ?(

  • Diana ist halt nur noch ein teures Label.
    Schade drum.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.