egun sperrt Account wg. Anfrage nach Löschung eines Artikels ?!?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2018 um 18:15) ist von Jelly Bean.

  • Heute kam jetzt endlich mal eine Antwort vom Kundenservice.
    Man schrieb mir, dass mein Account gesperrt wurde, da ich nicht einfach aus Gutdünken Auktionen beenden könne.
    Auf meine Erklärungen und auf das zugemailte Foto der defekten Pistole wurde nicht eingegangen. Auch nicht auf meine Frage, was jetzt mit meinen anderen laufenden Auktionen passiert.
    Toller Service! X(

  • Egun ist da manchmal etwas eigen, aber gleich sperren ist Unsinn.

    Im Grunde ist das aber korrekt, du musst vor einer Auktion den Artikel prüfen.

    So hast du den während einer Auktion zerstört, wenn man an ganz komische Bieter gerät, klagen die den Artikel in dem beschriebenen Zustand ein.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • moin.ich könnte mir auch vorstellen, das egun langsam von dem spruch gernervt ist, es wäre zwischenzeitlich kaputtgegangen, den oftmals wurden so auch private zwischenabkäufe einer laufenden aktion getätigt durch emailkontsakt zwischen verkäufer und käufer....

    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (19. März 2018 um 20:46)

  • whiteadder: Deine bisher 15 Beiträge haben fast nur mit Deinen Problemen bezüglich Egun zu tun, von denen Du berichtest... was willst Du eigentlich? Erwartest Du irgendeine Hilfe diesbezüglich? Die wird Dir hier wohl kaum jemand geben (können).

  • whiteadder: Deine bisher 15 Beiträge haben fast nur mit Deinen Problemen bezüglich Egun zu tun, von denen Du berichtest... was willst Du eigentlich? Erwartest Du irgendeine Hilfe diesbezüglich? Die wird Dir hier wohl kaum jemand geben (können).

    Na ja, wenn man bei Google nach Diskussionen / Erfahrungsaustausch über egun sucht landet man ziemlich schnell bei euch.
    Ich hatte nirgends gelesen, dass derartige Disskussionen hier nicht erwünscht sind.

  • Es ist doch letztendlich so, daß nur du dir selber bei deinem Problem helfen kannst. Du musst dich einfach mit dem Service "zusammen setzen" und das klären. Das kann keiner hier für dich tun, denn keiner kennt die gesammten Umstände wie es zur Sperrung kam. Das kannst wie gesagt nur du selbst klären und es wurde dir ja auch gesagt das du den Service anschreiben sollst. Mehr kann dir hier nicht geholfen werden...

    Gruß Markus :)

  • Hallo,

    schreibe halt egon nochmals an und bitte höflich aber bestimmt die Sperrung deines Zugangs aufzuheben.

    Suche dir im Impressum die Anschrift heraus und sende einen Brief per Einwurf Einschreiben an die Adresse.

    Insistiere höflich aber bestimmt.

    Wir können dir deine Arbeit nicht abnehmen.


    Gruß Viper1497

  • Erstens mal musst du verhindern daß jemand deinen Artikel ersteigert.
    Das schaffst du nur wenn dein Goldhamster sich anmeldet und das
    Teil kauft. Damit hast du erst mal den Stress mit einem möglichen Käufer
    vermieden - und der kann richtig fies werden..
    EGun wird trotzdem eine Rechnung schicken. Da die selbst eine ordnungs-
    gemäße Auktion verhindert haben sehe ich nicht wie die das vor einem
    Gericht erstreiten wollen. Also ganz locker bleiben ...
    Verkauf das Teil dann halt wo anders.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Lirum larum, schuld oder nicht. Der "Service" bei egun ist leider wirklich nicht vorhanden. Weder für Verkäufer noch für Käufer. Wenn Ich Zeit hätte wie nix würde ich jede verbastelte Ssw, die dort über den Tresen geht anzeigen. Zum Glück hab ich die Zeit aber nicht..........