Umarex RP5 Meinungen, Erfahrungen und Verfügbarkeit??

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 110.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2021 um 11:39) ist von zocker.

  • Der Trend geht aber eindeutig zu mehreren Händlern, der eine hat dies nicht, der andere das nicht :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Naja, die Abmaße stimmen so nicht ganz, der SD müsste weiter nach links :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • so ganz untätig war ich ja nicht
    fehlt ja nicht mehr viel ,ein Paar kleinteile.aber sonst :thumbup:

    Brüll! Tu uns den Gefallen und stelle das bei „weapons of the month“ ein. Ich werde auf jeden Fall dafür Voten :thumbup:

  • Die wäre auch was für dich, Olja, die RP5

    Sind ja noch nicht so übermäßig viele im Club hier, oder sie verstecken sich.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Im Prinzip ja...aber ich warte ja noch auf die Morph als Bastelobjekt. Und auf das Bi-Pod mit Griff, was ich bestellt habe...und auf mein ZF...
    Glaube, dann hab ich alles (für einen Monat)

  • Anhand der Verkaufszahlen der Schäfte verstecken sich wohl viele. :D

    Mein Schaft, die Schiene/Halterung und das Zweibein sind heue auch bei mir in DL angekommen.....die Lieferung von Ostheimer ging sehr fix.
    Bilder folgen dann am nächsten WE wenn ich zuhause bin. ;)

    Wäre mal interessant ob jemand eine Einschätzung geben kann wie gut sich der Schaft auf die Präzision auswirkt.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hast du dir das Zeugs auf Fuerte liefern lassen ? :D

    Ups, das DL hatte ich nicht gelesen ;)

    Mal sehn, ich muss ja mein ZF wieder einschießen nachdem ich es abschrauben musste um den Hinterschaft anzubringen. Vielleicht mache ich das gleich morgen.
    Aber die RP5 liegt jetzt sehr gut in der Hand, Gewichtsverteilung, Handling, passt finde ich.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hast du dir das Zeugs auf Fuerte liefern lassen ? :D

    Mal sehn, ich muss ja mein ZF wieder einschießen nachdem ich es abschrauben musste um den Hinterschaft anzubringen. Vielleicht mache ich das gleich morgen.
    Aber die RP5 liegt jetzt sehr gut in der Hand, Gewichtsverteilung, Handling, passt finde ich.

    Ne natürlich nicht, das wäre etwas sehr schnell für Fuerteventura. :D

    Ja bin gespannt auf deine Schussbilder...

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Meint ihr jetzt eingespannt oder frei Schnauze oder beides ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D