Vorsicht bei der Online-Bestellung von sogenannten Export-Federn

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 105.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2018 um 22:48) ist von Musashi.

  • Hallo,

    play, ist zwar ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich weiss was du damit ausdrücken willst. :thumbup:

    @Flitzpiepe
    Da möchte ich mit einem klaren JEIN antworten.
    Auf der einen Seite geb ich dir recht, vieles ist möglich geworden und es wird auch mal ruckzuck ohne auf eine Verhältnismäßigkeit zu achten, ne Bude kurzerhand in Schutt und Asche gelegt. Und genau da möchte ich dir auch widersprechen. Die Frage ob es "rechtes" war, wird immer erst im Nachgang geklärt. Also muss dafür gesorgt werden das die Aktion auch was gebracht hat. Naja die Bilder mit den "Waffenfunden" flimmern ja immer wieder durch die Medien. Versuch mal als wirklich Geschädigter eine Wiedergutmachung zu bekommen, oder zumindest Recht zu bekommen. Haste als normal sterblicher kaum eine Chance.
    Ich will jetzt auch nicht politisch werden, es ist aber von der "Gesellschaft" so gewollt. Ich war leider letzte Woche krank zuhause und hab notgedrungen nebenbei recht viel fern gesehen. Erschreckend, werd ich auch nimmer machen :!:

    Gruß
    Peter

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)"

  • Dann bin ich gespannt, wann man von all den anderen Käufern hört.....

    Nö, kein Blödsinn. Meine Meinung!

    Was Du schreibst ist Blödsinn und wenn Du hier im Forum aufmerksam mitgelesen hättest, würdest Du das auch wissen und dich nicht so unqualifiziert äußern müssen.
    Ich habe mich zu der bei mir stattgefundenen Hausdurchsuchung, ebenfalls dazu, bereits im Hatsan Herkules Thread geäußert.

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Junge junge....

    Es gab etliche Fälle, nicht nur 2...

    In Facebook Gruppen gab es auch geschädigte. Was ist da dran so schwer zu verstehen?

    Staatsanwaltschaft will Kundendaten, sucht die raus mit Exportventil und Exportfedern, und besucht die Personen.

    Glaube wird Zeit das Thema zu schließen.

    So ist es. Zeit das Thema zu schließen.
    Warum ich das Thema eröffnet habe, steht im Titel.

    Nach 10 Seiten haben es ja auch die meisten aktiven User gesehen, nur das war der Sinn. Zu diskutieren gibt es hier eigentlich nichts :n12:
    Es war nur eine Information.

    Gruß
    Musashi