Alles rund um die Steel Bear

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 8.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2018 um 23:32) ist von Leibniz.

  • Erste Bewegtbilder vom Sig Sauer P226-Nachbau "Steel Bear" aus dem Hause MWM Gillmann. (ab 9:35)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erste Infos:

    - Kaliber: 9mm P.A.K.
    - 14-Schuss-Magazin
    - CNC-gefräster Alu-Rahmen
    - Stahlverschluss
    - Stahllauf
    - schwimmender Lauf im Verschluss? 8o
    - Preis: n.n.b.

    Noch keine Infos zur Marktreife bzw. PTB-Nummer entdeckt. Macht blos hinne... *sabber* <3

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

    3 Mal editiert, zuletzt von IX-Ray (11. März 2018 um 23:50)

  • Weiß man schon was zu Preisen? Die Steal Eagle war ja schon jenseits von Gut und Böse. Jedenfalls was ich bereit wäre dafür zu bezahlen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Dann soll den Kram mal behalten. Dafür kazf ich mir dann ne ordentliche SIG und keine Made in Russia Knallplempe.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Dafür kazf ich mir dann ne ordentliche SIG [...]

    Und wer soll die bitte herstellen?

    Bei der P320 von GSG bin ich noch skeptisch, ob die für DEN Preis was taugt.
    Da spare ich wohl lieber auf den Steal Bear und hab dann ne Sig für die Ewigkeit. 8)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Und wer soll die bitte herstellen?
    Bei der P320 von GSG bin ich noch skeptisch, ob die für DEN Preis was taugt.
    Da spare ich wohl lieber auf den Steal Bear und hab dann ne Sig für die Ewigkeit. 8)

    Wer?

    Sig Sauer vielleicht ;)*lol*

    Und er hat schon recht,aus der kommt wenigstens für den Preis vorne noch was raus.

  • Ja, ich meinte eine richtige Waffe. Die Preise sind meiner Meinung nach weit überzogen. Wir reden da immer noch über SSW. Aber das kann jeder mit sich ausmachen. Ich mag die gerne leiden aber bei 400€ ist für mich Schluss.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Naja, die scharfen SIG's sind aber auch nicht unbedingt für ihre Schnäppchen-Preisgestaltung bekannt. Deshalb sind ja auch die Glock-Modelle so beliebt und konnten sich so weit verbreiten.
    Es ist halt wie im richtigen Leben. Wenn Du kein iPhone hast, dann hast Du kein iPhone. :P

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Naja zwischen einer Glock 17 und ner XFive oder P226 gibt es schon Unterschiede die den Mehrpreis rechtfertigen. Jedenfalls aus Sicht eines Sportschützen. Die Glock muss man mal gehabt haben. Und in.ner Roni ist die genial für die Fallscheibe. Ein Präziduell gewinnst man gegen ne XFive nicht. Und bei 1000 € nehme ich auch lieber 2 Glocks als eine Russen SSW.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis


  • It looks like a Retay Baron HK, a SIG P228-clone, but with single-action-only trigger. The barrel is steel, but slide and frame are ZINC.
    It is under 100 euros here.

  • Gibt es denn zwischenzeitlich neue Infos bezüglich der MWM 9mm Stahl-PAK-Modelle Steel Bear, - Ost oder TT33? Laufen da überhaupt noch Bemühungen des Herstellers, diese zur Serienreife zu bringen? Man hört gar nichts mehr.