Problem Zugfeder und Blattfeder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2018 um 18:04) ist von Texas Snake.

  • Hallo Freunde! Ich bin der Micha und habe mich gerade im Forum angemeldet. Gestern habe ich meine Lever Action, neue Variante, zerlegt und dummerweise keine Fotos vom "Urzustand" gemacht. Beim Zusammenbauen habe ich folgende Probleme: In der Trommeltransportmimik kam mir die Zugfeder CS 868 entgegen, nun weiss ich nicht, wo die hinkommt. Das eine Ende könnte am Zapfen der Trommelraste sein aber wo das andere?? Was für eine Funktion hat die Feder? Dann ist im Gehäusedeckel eine kleine Blattfeder, die den Trommelschieber Richtung Trommelkammer drückt. Wie bekommt man die Blattfeder beim Zusammenbau hinter den Trommelschieber? Ich hab es jedenfalls nicht geschafft. Da gibt es bestimmt paar Tricks, die ich nicht weiß. Vielleicht kann mir ein Experte helfen?
    Danke im Voraus!
    Gruß Micha

  • Moin ,
    ich würde an deiner Stelle mal bei den Downloads nach schauen,und mir die Explosionszeichungen von der Variation deiner WLA runterladen .
    Und beim nächsten mal die Finger davon lassen.
    Falls es dir nicht hilft ,dann hilft nur der Büchsenmacher oder der Service der Firma. :D:P:saint::?: