Neues von Diana

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 51.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2018 um 20:34) ist von michel_xi.

  • Ach Schifferschieet. . .die haben früher so geniale Sachen gebaut, ECHT made in Germany !!
    Die Luftpistole 6G wie mein Großvater sie hatte war genial, die LP8 Magnum ist nur noch ein Schatten !!!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Die Luftpistole 6G wie mein Großvater sie hatte war genial, die LP8 Magnum ist nur noch ein Schatten !!!

    Das unterschreibe ich. Meine 6G T01 war ein fast ungewollter Zufallskauf
    und gehörte SOFORT zu den Waffen, die ich nicht mehr missen möchte,
    wohin dagegen die LP8 Magnum ein beherzter Griff ins Klo war und
    mittlerweile auch nicht mehr mein Eigen ist.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das hat mit demTopic zu tun, warum ein Waffenhersteller pleite geht und der andere nicht...

    Dann zerstöre ich dein Weltbild.
    Walther war auch nahezu Pleite und die haben fast nur WBK Pflichtiges Zeugs gebaut.
    Ohne Umarex hätten die auch in die Wiese gebissen.
    Und das als Behörden-Ausstatter.
    Also immer noch OT.

  • Bei HK sieht es zur Zeit ja nicht anders aus, obwohl ich da eher das Gefühl habe das die sich durch Ihre Aktionäre innerlich selber auffressen, wäre ja nicht das erste Börsennotierte Unternehmen das dadurch in den Ruin läuft.

    Die Entwicklung stand in den letzten Jahren bei HK nie still und die Marktorientierung lief Gut.

    Gruß Alex

  • Die Chaser Rifle beinhaltet die komplette Pistol, zusätzlich einen längeren Lauf, Hinterschaft und Schalli sowie eine vorverlegte Kimme. Kostet 30 € mehr als die Pistol, die bei GSG und Airweapon als verfügbar gelistet ist.

    Die Rifle taucht dort auch als "in Kürze lieferbar" auf.

    Spannend finde ich die Kombination des Anschlagschaftes mit der noch nicht lieferbaren Bandit Pistole (PCP), falls das passt.

    Andreas

    Habe gestern eine Mail von getdamage bekommen.

    Das Set ist für 119,- € ab sofort lieferbar solange der Vorrat reicht!

  • Die Diana Stormrider ehemals PR900W ist auch schon bei 4K5 zu haben laut einigen Reviews soll das Teil garnicht so schlecht sein. Vorallem hat es noch eine offene Visierung und ist schön leicht und führig wäre vom handling her vergleichbar mit einer HW30. Hatte mir schonmal überlegt die PR900W zu holen weiss nicht ob GSG/Diana nun etwas verändert hat aber sie scheint recht präzise zu sein......
    Und für gut 200€ ein echter Schnapper für ein PCP Mehrlader Gewehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hat sich jemand schon die Diana Stormrider gekauft ? Wenn ja, vielleicht mal ein Foto veröffentlichen ohne Schalldämpfer mit Gewindeschutzmutter. Soll ja laut Diana beiliegen.

    Schau mal hier:
    Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks
    Sollte ja bis auf Schaft und PCP-System baugleich zur Chaser sein.
    Da sind ein paar Fotos vom Lauf mit/ohne Gewindeschutzmutter bei
    Ist halt nicht 1/2 Zoll UNF, und Standard SD sind nur mit Adapter zu verwenden.

  • Zur Diana Bandit:
    Der Waffenfuzzi hat den Liefertermin von heute 05. Oktober auf
    15. November
    hochgesetzt.