Hausdurchsuchung wegen Exportfeder ?!?

Es gibt 2.406 Antworten in diesem Thema, welches 379.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 18:35) ist von Marechal.

  • Punkt und Komma wäre auch nicht schlecht, sehr schwer zu lesen......

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Da werden Fristen für Prozesse von wirklichen Straftätern nicht eingehalten aber für so einen Bullshit bezahle ich Steuern, ich kann garnicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.

  • Ist schon unglaublich was die Orks so treiben. Klingt ja echt bedrohlich wenn man den Wisch liest ! Immer noch eine absolute Frechheit wegen sowas eine Hausdurchsuchung anzuordnen. Die Orks schämen sich echt vor nichts... Da bleibt einen echt die Spucke weg über so viel Dreistigkeit.

    Ich bin dafür das wir eine Behörde einführen die unsere Richter, Staatsanwälte und Polizisten überwacht und zur Rechenschaft zieht. Man hat hier keinerlei Skrupel die Privatsphäre der Bürger zu verletzen. Wir sind mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (12. Oktober 2018 um 20:04)

  • Die letzten beiden Sätze klingen wie ein schlechter Witz...

    Interessant das auch immer wieder gesondert verfolgter Waffenhändler auftaucht.

    Wer verfolgt den?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Interessanter wäre der Grund, schliesslich kann ich hunderte Artikel kaufenderen Inbetriebnahme in D verboten, der Besitz aber erlaubt ist. 8)

    Ich glaube NC9210 hatte mal was dazu geschrieben. Wahrscheinlich hat der Naunin mit diesen 7,62 und 9mm Preßluftgewehren incl. Exportventilen einfach übertrieben. Einer hatte sich damit ins Bein geschossen und dann kam eine PC-Staatsanwältin dazu und die Dinge nahmen ihren Lauf. Ich bin immer noch der Ansicht das mit diesen massiven HD die Statistik gepusht wird um den privaten Waffenbesitz weiter zu kriminalisieren.

  • Was soll man sagen:
    Willkommen im Club der Durchsuchten und willkommen in der Birnenrepublik. ;) Ich hoffe, daß das Ganze mittlerweile standardisiert abläuft und Du schnell dein LG wiederbekommst. Hoffentlich LG ordentlich weggesperrt gewesen? Bei meiner existierte nicht mal eine Möglichkeit der Füllung des PCP LGs. Daher 1/2 Jahr gewartet.

    HDs wurden auch schon vor der Hatsan gemacht. Nur ist man hier an alle Datensätze gekommen und der Verkäufer hat halt ordentlich jeden Kauf gespeichert gehabt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gut, dass wieder eine potentiell fast tödliche Waffe von der Straße genommen wurde! Die Todesraten durch gezielten Luftdruckwaffeneinsatz sind letztes Jahr durch die Decke gegangen und die Luftdruckschussverletzten in den berliner Notaufnahmen sind nicht mehr tragbar!
    Im Namen des Volkes!!! Gelobt sei der Herr!

    NEIN! Nicht aufgeben! Es kommt immer anders, wenn man denkt!

  • Da werden Fristen für Prozesse von wirklichen Straftätern nicht eingehalten aber für so einen Bullshit bezahle ich Steuern, ich kann garnicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.

    Für so eine Bananen-Republik möchte man keinen Cent abgeben. Und wenn ich an die GEZ denke könnte ich ohne was zu fressen dauerkotzen.

    ist doch im Namen des Volkes

    Ist schon erstaunlich was einen da so alles vorgeworfen wird im Namen des Volkes..... niemals würde ich meinen Namen für so eine Schweinerei hergeben... also nicht in meinen Namen :P von wegen im Namen des Volkes.. Doppelmittelfinger

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (12. Oktober 2018 um 21:30)

  • heute morgen die Feder nie eingebaut lag noch original verpackt seit 3 Jahren im Schrank Gewehr HW 35 mit nicht eingebaute Feder mitgenommen bekomm ich angeblich in 2 Wochen wieder jetzt klaft in meiner Sammlung ein Loch und irgendwelcher komische Mensch fingert da dran rum

    Nur eine Seite? Sind die Schreibfaul? :D:D

    Und wieso wurde die HW 35 mit genommen? Das korpus delikti wurde doch übergeben???