Wenn wir dadurch die Waffengesetzte von vor 1970 bekämen, wäre ich damit zufrieden...TumberTambour wrote:
Außer "zurück in die Vergangenheit, weil früher alles besser war" haben die keine Zukunftspläne.
Aber das ist ja was gaaaaanz anderes..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wenn wir dadurch die Waffengesetzte von vor 1970 bekämen, wäre ich damit zufrieden...TumberTambour wrote:
Außer "zurück in die Vergangenheit, weil früher alles besser war" haben die keine Zukunftspläne.
EgonM wrote:
Ich hätte nen Vorschlag für nen Zukunftsplan
Die sollen die 7.&J Grenze abschaffen
Ist doch eh arg sinnlos
Schaut euch die videos von Jörg Sprave an
Der Haut mit seinen pusten Löcher von ein paar Zentimeter Durchmesser in ne Scheunenwand....das wird als "Spielzeug" angesehen
Wenn dadurch die ewige Gängelei des Bürgers durch nicht gewählte EU Kommissare wegfällt, dann lasse ich mich gerne als "ultra-nationalistischen Wiedergänger" bezeichnen.TumberTambour wrote:
Ich liebe die Europäische Gemeinschaft, auch mit ihren dringend reformbedürftigen Fehlern.![]()
Was die umhergeisternden ultra-nationalistischen Wiedergänger geleistet haben, kann man ebenso schön am Breit sehen. Außer "zurück in die Vergangenheit, weil früher alles besser war" haben die keine Zukunftspläne.
Dicke_Bertha wrote:
Bevor die 7,5 Joule Grenze abgeschafft wird, werden die wohl eher die "Spielzeuge" verbieten...EgonM wrote:
Ist doch eh arg sinnlos
Der Haut mit seinen pusten Löcher von ein paar Zentimeter Durchmesser in ne Scheunenwand....das wird als "Spielzeug" angesehen
Dicke_Bertha wrote:
Bevor die 7,5 Joule Grenze abgeschafft wird, werden die wohl eher die "Spielzeuge" verbieten...EgonM wrote:
Ist doch eh arg sinnlos
SPA68 wrote:
Wer möchte so noch leben wie es früher einmal war?
The post was edited 4 times, last by TumberTambour ().
Nö. Zz. noch nicht.TumberTambour wrote:
Wenn Du als Vollarbeiter und mutmaßlich Mehrverdiener die Steuerklasse III nimmst, habt Ihr unterjährig vielleicht auch etwas mehr finanzielle Luft?
Wenn man sich durch solche Aussagen getrieben fühlt, stimmt aber was ganz anders nicht. Mich interessiert das einen Schei**, wann und wo ich Urlaub mache und erst recht hat es keinen Nachbarn zu interessieren. Wenn du dein Haus umbaust, hast du eh mehr Lebensgefühl, als derjenige, der in einer Mietsbutze 2 Wochen mal auf Malle fährt.weiss nix kann nix wrote:
Wenn man heute sag: "Diese Jahr keinen Urlaub, nächstes Jahr wieder!" ...wird man schief angeschaut.