Hausdurchsuchung wegen Exportfeder ?!?

Es gibt 2.406 Antworten in diesem Thema, welches 379.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 18:35) ist von Marechal.

  • Wenn Du das danach noch kannst - warum nicht?

    Verklagen kann man alles und jeden - ist hier ja Volkssport Nr.01.

    Ob man damit dann auch was erreicht, steht auf `nem anderen Blatt.

    Dein Arzt müsste beispielsweise nachweisen, daß die `Freunde und

    Helfer´ schuld an Deinem medizinischen Problem haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... nen Nervenzusammenbruch oder sogar einen Herzinfarkt bekommt?

    Nun ja, ...

    wenn bei mir mal eine Kontrolle kommt und die machen unvorbereitet meine Garage auf,
    könnte das passieren ...


    Gruß Wolf

  • DM 22 sind nur Üb aber trotzdem .Auch wenn keine mehr drin sind.

    Fakt ist, das auf dem Foto welches von irgendwem, irgendwann und irgendwo aufgenommen wurde lediglich Holzkisten mit Aufschriften zu sehen sind.

    Das Problem ist, das dies schon reicht um das SEK auf den Plan zu rufen.
    Aus dem einzigen Grund: weil wir von so vielen Idioten umgeben sind.

    Für die Amis reicht sowas locker als Beweis einen Krieg anzuzetteln:
    Siehe den Vortrag der Amis vor der UNO als Sie "unwiderlegbare Beweise" vorgebracht haben, das der Irak Chemiewaffen hat. (Ich habe den Vortrag live mit angesehen).
    Als Beweis diente, unter anderem Schwachsinn, auch ein mitgeschnittenes Funkgespräch, wo sich irgendwelche Leute, irgendwo, irgendwann darüber unterhalten haben, das irgendwelche Fahrzeuge vor den Amis versteckt werden müßten. Das ist für den normalen, also dummen Ami, ein "unwiderlegbarer Beweis" für Chemiewaffen.
    Statt Bilder der Fahrzeuge, hat man dann Zeichnungen von Fahrzeugen vorgezeigt, um die es sich im Funkgespräch eventuell gehandelt haben könnte. Auch wieder als "Beweis".
    Noch geiler: Satellitenbild Bild 1: Ein Bunker von oben. Bild 2: Ein Bunker mit LKWs davor. Bild 3: Ein Bunker von oben. Aussage: Hier wurden Chemiewaffen abtransportiert.
    Das beste Bild zum Schluss: Ein Bündel Alurohre. Aussage: Das ist der Beweis für das Atomwaffenentwicklungsprogramm des Irak.

    Gruß Udo

    3 Mal editiert, zuletzt von Udo1865 (28. März 2018 um 22:19)

  • ...oder auch der `Agent mit Codenamen Curveball´, der nachher zugab, sich das alles aus den Fingern gezogen zu haben.

    Danach arbeitete er eine Zeitlang als Burgerkneter bei McSpeck.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So sind die AMIS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lafi (28. März 2018 um 22:28)

  • Die Amis sind gar nicht so schlimm. Viel schlimmer sind die hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Udo

  • Fakt ist, das auf dem Foto welches von irgendwem, irgendwann und irgendwo aufgenommen wurde lediglich Holzkisten mit Aufschriften zu sehen sind.
    Das Problem ist, das dies schon reicht um das SEK auf den Plan zu rufen.

    Mensch Udo,... in welcher wilden Gegend wohnst du denn ... ;(

    Hier in der Gegend wurden ganze Häuser aus diesen Kisten gebaut, ich hatte mal ca. 150 Stck davon,
    jetzt dürften sich noch ca. 50 bei mir rumtreiben, die stehen wirklich in jeder Ecke.
    Anfang der 80er Jahre habe ich Sicherheitsglas in Dragan angeliefert und
    von dort diese Kisten mitgenommen, pro Kiste habe ich 0,20 DM bezahlt ... :D

    Gruß Wolf

  • Aber der Brückenschlag der hier von einer Exportfeder über Herzinfarkt zur Chemiewaffe entsteht ist doch auch schon irgendwie bezeichnend....oder :/

  • Was mir zur Ausgangsthematik noch einfällt:
    Es ist wohl schon einige Jahre her, aber es wurden mal Feuerwahlhebel auf eGun angeboten, die einer normalen Glock Kurzwaffe Vollautofunktion verschaffte. Ich meine mich dünn zu erinnern, dass es ein Urteil in dieser Sache gab, dass allein der Erwerb dieses Hebels keinen Generalverdacht auf illegalen Umbau zuließ und demnach die Durchsuchungen für nicht verhältnismäßig bewertet wurden.
    Interessierte könnten in dieser Richtung mal im Internet graben.