Aldi hat grad wieder Gartensäcke...

• Aldi hat grad wieder Gartensäcke...

Mein Pfeilefangsack sah aktuell nach ca 2 Jahren Beschuss nicht mehr so wirklich dolle aus. Und Aldi hat grad wieder Die Gartenabfallsäcke für 3,99 Euro zu liegen. Habe ich einfach über den zerfetzten drübergezogen, weil es eh so ziemlich die selbe Grösse war. Nun isser wie neu, und wieder fitt für die nächsten 2 Jahre =)

Gruß
      Bilder
      • CIMG5020.JPG

663,66 kB, 2.048×1.536, 18 mal angesehen
      • CIMG5022.JPG

729,78 kB, 2.048×1.536, 17 mal angesehen
      • CIMG5025.JPG

612,8 kB, 2.048×1.536, 15 mal angesehen
    • Jo, die Säcke hab ich für andere Zwecke auch in Verwendung. Was mich nur ärgert ist, dass das Material unter Sonnenlicht degeneriert. Natürlich ist das kein Problem, wenn man den Sack normalerweise irgendwo in der Garage liegen hat. Wenn er aber dauerhaft in der Sonne steht, zerfällt er nach einem Sommer in Fetzen.
    • Ja leider zermürbt starke sonneneinstrahlung mit der Zeit das Material. Ich hatte früher mal 2 Lumpensäcke aus Jutestoff draussen stehen, die sind mir bei Regen leider auch auf der Wiese weggegammelt. Da durfte ich dann fast 100 kg nasse schimmelnde Lumpen aufsammeln und entsorgen, nie wieder. Regen macht dem Sack nichts aus, und er saugt sich auch nicht voll.

Wenn man einen 2ten Sack drüberzieht, sollte die erste Schicht noch recht gut geschützt sein vor der Sonne. Zur Not eben nach dem Training irgendwohin etwas schattiger abstellen.

Gruß
    • Benutzer online 1

1 Besucher