Alternative / Ergänzung zu Google Earth?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2018 um 23:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Wenn ich mir google Earth ansehe habe ich das Gefühl, dass sie das stückchenweise abschaffen wollen. Schade dass mittlerweile die Panoramio Bilder verschwunden sind. Man konnte sich immer so schön Orte / Städte und Highlights ansehen anhand der Nutzerbilder, die auf der Karte angezeigt werden.
    Werden aber immer weniger Bilder bei google Earth.
    Gibts Alternativen wo man evtl. weitere Bilder sieht, die brauchbar ist?

  • ....hi , kannte ich auch noch nicht , mal abgespeichert ...

    Dito :thumbsup:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Schau dir mal bing maps an. Per Rechtsklick lässt sich für viele Bereiche zur Ansicht "Birds Eye" wechseln. Teilweise sehr scharfe Aufnahmen.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Verstehe ich. Konzentriere mich bei MS auch auf´s Unvermeidbare aber seit ich diesen Dienst kenne lande ich da immer wieder mal. Leider nicht immer ganz aktuell aber wer will sich auch schon ständig in den Garten schauen lassen. ;)

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Erst mal danke für die Tipps, kannte ich bisher auch nicht. Schade, dass der Vogelflug nur für ausgewählte Zentren funktioniert, die mich aber leider nicht interessieren. 8)

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • War doch wieder klar, dass der Vogelflug an der Stelle wo ich was ansehen wollte nicht ging :(

    :laugh: ... Murphys Gesetz :new2:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Ich könnte echt kotzen wenn ich sehe was google aus Panoramio machte.
    Die haben das Portal stufenweise demontiert. da gab es Bilder zu allen möglichen orten die mit Koordinaten hinterlegt waren. Zuerst wurden die Koordinaten entfernt und man konnte die Bilder bei Maps sehen und jetzt scheint es endgültig Geschichte zu sein.