Youtube gegen Airgun-Kanäle: "American Airgunner" offline

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 53.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:06) ist von Floppyk.

  • Interessant gerade das mit den Links zu Shops wäre in deinem Fall abzuklären AirGhandi. Der Rest betrifft wohl eher Sachen die du nur in den Staaten haben darfst mit Lizenz (Fullauto etc.). Übrigens für Bump Fire brauchst du nicht mal so einen Schaft das geht auch so, wenn man weiß wie. Von daher ist das alles nur.... :?: .

  • Der englische Ausdruck ist an der Stelle "firearms". Air guns (Druckluftwaffen) sind eigentlich gar keine firearms, sollten deshalb davon gar nicht betroffen sein. Letztlich ist man auf solchen Plattformen immer auf die Entscheidungen der Moderatoren angewiesen.

  • Evtl. sollte man mal drüber nachdenken, welche Nutzungsbedingungen so bei Google gelten, bevor man sein "Geschätsmodell" darauf aufbaut. Das kann sich ganz schnell ändern. Im Moment sieht es für Werbung so aus, und Youtube gehört nunmal zu Google. Meine Clips landen da jedenfalls nicht.
    Was ich bei Youtube habe, hat mit all dem nichts zu tun, der Rest geht zu Vimeo. Wenn der Speicher voll ist, zahl ich lieber nen 5er pro Monat.


    In unseren Diensten können Sie über alles Mögliche diskutieren. Inhalte, die den Verkauf von gesetzlichen Beschränkungen unterliegenden Gütern und Dienstleistungen fördern, sind jedoch verboten. Dazu gehören Alkohol, Glücksspiele, Arzneimittel und nicht freigegebene Nahrungsergänzungsmittel, Tabakwaren, Feuerwerkskörper, Waffen sowie gesundheitsfördernde oder medizinische Produkte.


    Und wie Google Schusswaffen definiert, kann man schon ansatzweise bei den Werberichtlinen lesen.

    Auszug:

    Gefährliche Produkte oder Dienstleistungen
    Wir möchten, dass Nutzer online und offline sicher sind. Deshalb dürfen keine Produkte oder Dienstleistungen beworben werden, die Schäden oder Verletzungen verursachen.
    Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für Produkte und Dienstleistungen, die wir als gefährlich einstufen und die Sie daher in Ihren Anzeigen vermeiden sollten. Informieren Sie sich, was bei Richtlinienverstößen geschieht.
    Schusswaffen

    Für Angriff, Selbstverteidigung oder Sport bestimmte funktionelle
    Geräte, die den Anschein erwecken, dass Geschosse mit hoher
    Geschwindigkeit ausgestoßen werden.
    (Diese Richtlinie ist bewusst allgemein formuliert und gilt auch
    für Sport- und Freizeitwaffen, die bei unsachgemäßer Handhabung schwere
    Schäden verursachen oder mit echten Schusswaffen verwechselt werden
    können.)
    Beispiele: Handfeuerwaffen, Gewehre,
    Schrotflinten, Jagdgewehre, funktionsfähige historische Waffen,
    Softair-Waffen, Paintball-Gewehre, BB-Guns
    Alle Teile oder Komponenten, die für die Funktion einer Schusswaffe erforderlich sind
    Beispiele: Munition, Ladestreifen, Schalldämpfer, Patronengürtel

  • Google meint wohl die Menscheit bevormunden zu müssen oder was ??????
    Nur noch zum kotzen :rot::kotz:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Dazu muss man sagen, dass Google diese Regeln in Bezug auf Adwords (also Google-Anzeigen) schon immer hat.

    Visier hatte schon vor vielen Jahren mal geprüft, ob man für die Bannerwerbung hier auf CO2air mit Google zusammenarbeiten kann, aber das ging schon vor 15 Jahren nicht, weil die Regeln von Seiten Google schon damals die gleichen waren.

    Bei Youtube war das bis vor kurzem anders, auch wenn beide zur gleichen Mutterfirma gehören.

  • Das ist alles so verschwurbelt, das man nicht weiß, ob sich die Nutzungsbedingungen kumulieren und welche zählt. Muß nur irgendein Entscheider den Startschuss geben und schon heißt es...keine Videos von Waffen...dazu gehören.....die, die bereits in Adwords gelistet sind.

    Gucke gerade ZDF-Info...geht um das Erkaufen von Klicks...und welche Industrie mittlerweile dahinter steht...

    Viel Spaß dabei....kostet gar nicht viel, 500.000 Viewer zu kaufen. Aber manche wollen ja berühmt werden und verknallen ihre ganze Freizeit mit dem Schei**...merken gar nicht, wie sie verarscht werden für ein paar Werbeklicks.

    Die Kohle ist schneller gemacht, wenn man wirklich Videos für Auftraggeber macht.

  • Also ich habe mir die Sätze jetzt immer und immer wieder durch gelesen. Ich bin mir jetzt aber immer noch nicht sicher ob ich mit meinem Kanal nach den aktuellen (!) Vorgaben save bin.

    Kann jemand der ein paar Gehirnzellen mehr als ich hat das vielleicht mal gegen checken? Oder die die meinen Kanal kennen, denkt ihr das wird Probleme geben?

    Das Ausweichen auf andere Plattformen macht wenig Sinn fürchte ich. Kirsten Joy Weiss schafft das vielleicht, aber sie hat 150k Follower auf YT und über 100k auf FB. Da kann es schon sein, dass sie es schafft auf Patreon umzusiedeln.

    Wenn ich mit meinem Kanal auf ein anderes Portal umsiedle, dann findet mich nun einfach niemand mehr. Das wars dann :-/

    Irgendwie gefällt mir das alles nicht so richtig...

  • Das Ausweichen auf andere Plattformen macht wenig Sinn fürchte ich. Kirsten Joy Weiss schafft das vielleicht, aber sie hat 150k Follower auf YT und über 100k auf FB. Da kann es schon sein, dass sie es schafft auf Patreon umzusiedeln.


    Ein Forum ist unabhängig und man kann Videos von diversen Portalen einbinden und verlinken, aber darum gehts dir wahrscheinlich nicht.

    Setzt du ernsthaft auf Youtube-Klicks ?
    Kauf dir doch die Klicks einfach, machen ja viele so. https://www.socialmediamarket.de/


    Für alle zukünftigen "Youtuber"

    https://www.zdf.de/dokumentation/…ook-co-104.html

  • @AirGhandi

    Es wird wohl auf kurz oder lang nix mehr bringen auf Youtube , wenn diese unseelige Agenda so weitergeht ist da bald Schicht im Schacht !
    Alternative und vor allem unabhänige Portale sind genügend verfügbar. Du musst das deinen Usern frühstmöglich bekanntgeben und vorallem
    anfangen Zweigleisig zu fahren, zum Beispiel auf Dtube oder ähnlichem !

    Diese Zensurwelle ist einfach nur zum Kotzen ;(

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ja ich glaube alles andere bringt nichts. Momentan baue ich auf Facebook ganz stark aus, da lege ich sehr viel Energie rein. Ich will warten welches andere Portal sich noch durchsetzt, oder wo viele hin abwandern.
    Dass bei YouTube irgendwann wohl Schluss sein wird sehe ich auch so.

    Nein, ich setze jetzt nicht auf Clicks und die Werbeeinnahmen daraus. Die 20-25 Euro im Monat sind zwar super, aber jetzt wirklich nicht die Motivation 5 Abende die Woche dafür zu arbeiten.

    Naja, mal abwarten wie es sich entwickelt...

  • Warum setzt du auf Facebook?
    Das wird auf kurz oder lang genau so wie bei YT werden. Ich glaube es wäre ein großer Fehler da jetzt sehr viel Energie reinzustecken.

  • Das sehe ich genau so. Die selbsternannten Gutmenschen
    werden FB ebenso kapern wie YT.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Google meint wohl die Menscheit bevormunden zu müssen oder was ??????
    Nur noch zum kotzen :rot::kotz:

    Ich verstehe überhaupt nicht was sich groß aufgeregt wird. Das ist hier im Forum doch ähnlich. Ständig werden Themen die irgendwie politisch sind geschlossen und/oder glöscht. Die Bitte nach einem Unterforum für Kleinanzeigen wird regelmäßig abgelehnt. Als Begründung für Beides wird dann gebetmühlenartig gesagt: "Das sind halt die Forenregeln"; "Wem es nicht passt kann sich ja ein anderes Forum suchen:" etc.

    Warum wird dann hier nicht auch einfach gesagt: "Youtube will das eben nicht, also ist das gut so."? Bzw warum regt sich niemand über die Vorgehensweise der Forenleitung auf???

    Gruß Leichtmatrose

  • Ich war vor Jahren mal bei Wer kennt Wen und da waren Waffen schon ganz böse ,als das dann zu gemacht hat bin ich gar nicht mehr zu Facebook .

    Ich muss auch sagen das ich außer Youtube nicht wirklich eine andere Plattform kenne ,aber wenn hier Videos verlinkt werden von anderen Plattformen lernt msn die mit der Zeit auch dann kennen ;) .

    Dass das Internet nicht mehr das ist was es mal war merkt auch jeder ,was da mitlerweile auch Werbung bei den Videos geschaltet wird ist ja schon ähnlich wie bei den Privaten .

  • Die Wahl zwischen Fratzenbuch oder Youtube ist so wie Pest oder Cholera.
    Warum nimmt man nicht einfach eine "saubere" Videoplattform, die 1. werbefrei ist, 2. sich ebenso wunderbar in Foren einbetten läßt 3. nicht gleich durchdreht und Kanäle dicht macht (s. Spavre, danach die Löschungen der ganzen airgun-Kanäle).

    YT ist ja soweit ganz o.k, aber hinsichtlich der Massenhysterie gegenüber Waffen usw. würde ich mir das genau überlegen. Fratzenbuch schon gar nicht, da werkeln ja bereits die maaschen Zensurzombies dran rum. Dann wird irgendwann dann gnadenlos gelöscht was irgendwie nach Reichsbürger aussieht.

    "Seiten, die den privaten Verkauf von regulierten Waren oder Dienstleistungen (einschließlich Waffen, Alkohol, Tabak oder Produkte für Erwachsene) hervorheben, müssen den Zugriff auf ein Mindestalter von 18 Jahren beschränken"

    Also bei AirGhandi komm ich so rauf, hab zwar kein Account bei Fratzenbuch, sehe aber gleich ne Waffe und Verkaufsstände