Youtube gegen Airgun-Kanäle: "American Airgunner" offline

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 54.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:06) ist von Floppyk.

  • Was willst du uns damit sagen?

    Auch wenn es die meisten verstanden haben werden - solche Löschaktionen werden nicht nur in den USA, sondern oft auch hierzulande von überforderten menschlichen Wesen vorgenommen. Ich habe sogar beruflich mit dem einen oder anderen kommunizieren müssen, und da kam mehr als einmal ein genereller Hass auf alles, was mit Waffen zu tun hat, durch. Hier war die Sperrautomatik das Mittel zum Zweck, aber natürlich auch ausgelöst von höchst menschlichen Beschwerden. Menschlich im Sinne von Quelle, nicht von Verständnis.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich stör mich eigentlich nur an dem Begriff „friedensbewegter Student“. Auch wenn die Meisten hier keine Studenten (mehr) sind, „friedensbewegt“ halt ich jetzt mal für eine durchaus positive Eigenschaft, speziell wenn man mit Waffen umgeht.

  • Das schwierige, egal ob nun aus YT-Kanälen oder Fachzeitschriften, ist, daß Sie oft nicht kritisch genug sind. Gerade im Bereich LGs werden viele ich sage jetzt mal böse 0815-Pusten gelobt oder zumindest nichts Schlechtes darüber gesagt. Dabei fällt dem Kenner auf, daß z.B.
    Div Teile aus Kunststoff sind wie Ringtunnel, Korn, ... in der Nutzung der Abzug mau ist oder die Präzision halt nicht mit alten Match-LGs mithalten kann (die damals natürlich auch viel teurer waren).

    Heute ist Optik wichtiger als Qualität, habe ich manchmal den eindruck. Und das spiegelt sich oft in Reviews, ... nicht wieder.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich finde das Grotesk was da abgeht. Was haben Luftgewehr Sportschützen mit Amokläufen und Mord - und Totschlag zu tun? NIX! Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schiesse auf Zielscheiben und Pendelziele. Wenn wir etwas mehr dürften in diesem besetzten fremdbestimmten Land als auf Dosen und andere leblose Ziele im eigenen Wohnraum zu schiessen, ohne mich schuldig fühlen zu müssen nur weil ich ne Federdrucksporttwaffe gern anfasse, dann wär der ein oder andere schon wieder zufriedener. Wenn ich sehe wie mit dem Thema Luftgewehr bis in die 70er - 80er Jahre umgegangen wurde, und wie das heute läuft....es ist zum Haare raufen.

    Die USA sollen entwaffnet werden, darum gehts. Schulmassaker als Auslöser, direkt alle Waffen weg die "logische Folge"! Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Es ist für mich so durchsichtig wo das hinführen soll, das ich kaum begreife wieso scheinbar so wenig Menschen erkennen was das Ziel ist. Das Ziel ist die "Mobilmachung" zur kompletten Entwaffnung und Wehrlosigkeit der Bevölkerungen. Deutschland soll immer weiter gedemütigt und zerstört werden, und wird offensichtlich auch nicht im Sinne Deutschlands regiert. Die USA wo noch jeder ne Waffe im nächsten Walmart kaufen kann ist wohl eines der letzten zu überwindenden Hürden zur Umsetzung eines langen Planes zur Ein-Welt-Regierung. Wer sich nicht wehren kann ist im Grunde auf das wohlwollen des anderen angewiesen. Unsere Weltgeschichte ist voll von Beispielen was mit wehrlosen Völkern geschehen ist.
    Schön wäre es wenn auf der Welt aus Vernunft Friede herrschte, das ist leider bisher nicht der Fall und in absehbarer Zeit wohl auch nicht zu erwarten.

    Medial wird den unwissenden durch übelste Propaganda in der schwarz zu weiss erklärt wird eingetrichtert das die Welt wegen (Beispiel) "Airgunner Videos auf Youtube" -> Terror und Amokläufer produziert hat. Sperrt man nun die "bösen Kanäle" hört der Terror auf. Sehr Witzig!!

    Währenddessen werden ECHTE Waffen, Giftgas, Panzer, U-Boote an Staaten geliefert um gezielt zu morden. Unter den Opfern sind Frauen und Kinder, also die Zivilbevölkerung. Das alles geschieht in Kriegen von zuvor medial aufeinander gehetzten Völkern. Begründet durch Religionen oder durch gefakte Terrorangriffe. Ums Öl und andere Rohstoffe geht es dabei natürlich nie.

    Wie wäre es denn zu überlegen wie die Gewaltbereitschaft zustande kommt. Wie wäre es in Hollywood anzusetzen wo geklatscht und gejubelt wird wenn im Kino aufs derbste gemordet wird. Ahso ich hab ganz vergessen, das ist dann ja Kunst, nicht wahr? Da ich selber als Filmfan auf die Welt kam, selber auch produziert habe, und in den 80er Jahren gegen Zensur im Film war, würde ich heute viel differenzierter darüber urteilen. Denn durch die Massenmedien, Spiele, Filme und die Schulen werden unsere Kinder hauptsächlich indoktriniert.

    Überall wird zensiert, Sprechverbote, Denkverbote werden gesetzt.
    Demokratische Staaten?
    Wenn die Worte wieder auf ihre wahre Herkunft und Bedeutung untersucht werden würden, würde der Spruch "das Gegenteil ist wahr" wieder überall an Bedeutung gewinnen.

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Evtl. wird hier auch was verzwirbelt. Diese ganzen Verknüpfungen und mit google ads, Google + und Youtube blickt keiner mehr. Das hattte ich ja schon verlinkt, Hickock45 war bereits 2016 davon betroffen. Es geht hier wahrscheinlich gar nicht um Denkverbote, sondern um Verletzung der Nutzungbestimmungen.

    Google ads may not be placed on pages that sell, facilitate or advocate the sales of weapons and weapon accessories. This includes but is not limited to the sales of ammunition, gun parts, hardware, pistols, rifles, BB guns, sporting guns, air guns, blow guns and stun guns. This policy also prohibits the placement of ads on pages that sell explosives, including fireworks.

  • Hatte ich schon erwähnt das übermässige digitale Nutzung zu "Digitaler-Demenz" führt?
    Das die Leute nicht mehr differenzieren können und auch teilweise gar nicht mehr differenzieren wollen
    ist nur ein Anfangsstadium.

    Auch ist es fast schon wissenschaftlich erwiesen das massive Nutzung digitaler Medien zu einem verkümmern
    der persönlichen Empathievermögens führt.
    https://www.welt.de/wirtschaft/bil…e-brauchen.html
    http://www.sueddeutsche.de/digital/digita…licht-1.2748685

    https://www.digital-m-communication.com/2016/07/08/dre…nicht-gefallen/

  • Nichts gegen seriöse Test, Review oder Jagd Videos aber was einige dort so einstellen an Videos zu "Jagd" oder "Ungezieferbeseitigung" ist in meinen Augen teils schon echt krank und pervers in der Machart. Da wird das töten noch richtig schön und x Mal in Zeitlupe zelebriert. Abartig! Keine Ahnung wer sich bei sowas noch einen abwichst vorm PC....

  • Sehr gut,
    hier wird etwas angesprochen was mich auch abstößt und wobei ich mir denke man kann doch nicht ernsthaft seine Freizeit damit verbringen aus vergnügen zu töten.
    Nicht falsch verstehen, ich bin kein Gegner der Jagd ich habe nur Ehrfurcht vor dem Leben und kann es nicht nachvollziehen wie man etwas zu Pest erklärt und dann mit viel Aufwand und Technik das dokumentiert und öffentlich macht.
    Tauben, Elstern,Raben und weiß der Geier was hat doch auch eine Daseinsberechtigung.
    Wenn sich jemand etwas für Topf oder Pfanne schießt ist es ok.
    Aber es sind verdammt viele Spinner unterwegs, und wenn ich diese Leute auf der IWA sehen würde lies ich sie links liegen.

  • Naja dann sag das mal den Engländern die Hasen etc bekämpfen müssen! Ich selber habe totalen redpekt vor Tieren, trotzdem muss so manche Art bekämft werden und das finde ich mit Lg wie es die Engländer machen deutlich besser als der Giftmüll der in vielen anderen ländern ausgestreut wird! Da gehen womöglich noch andere Tiere/ Arten dran kaputt!

    Soweit ich weiß hatte man doch auch eine Krankheit freigesetzt bzw die Viren um KANICKEL zu bekämpfen, die dann irgendwo sterben, wer weiß unter welchen leid!


    Ich gebe dir aber recht manche Ytber scheinen alles kaputtmachen zu wollen :0

    Bei Kanickeln oder (Wald)Tauben kann man wenigstens noch etwas zu essen draus verarbeiten!

  • Ihr Lieben.

    Nichts gegen seriöse Test, Review oder Jagd Videos aber was einige dort so einstellen an Videos zu "Jagd" oder "Ungezieferbeseitigung" ist in meinen Augen teils schon echt krank und pervers in der Machart.

    Irgendwelches Getier töten überlasse ich getrost anderen, auch nicht mein Fall. Wenn es denn wirklich sein muss und professionell geschieht...
    Diese Leute filmen sich nicht um was zu dokumentieren, sondern als einfache Selbstdarstellung. Sollte mir so ein "englischer Edelmann" auf einem FT-Turnier begegnen, werde ich ihn wohl mit dem Gesäß nicht ansehen. Es ist einfach nicht mein Umgang. Mitmenschen, die ich ignoriere, habe sich das redlich verdient und sind allerdings sehr, sehr selten.
    Würde er hier in D bei einem Turnier aus Langeweile einen Vogel aus dem Baum schießen, müsste ich mich persönlich um ihn kümmern. Wie das aussähe? Er würde sich nachher wünschen bereits als Säugling gestorben zu sein!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Es geht auch nicht darum, dass das dort mit dem LG gemacht wird und werden darf um irgend welchen Plagen Einhalt zu gebieten aber die Art und Weise wie es Online zur Schau gestellt oder besser gesagt noch extra perfide inszeniert wird ist abstoßend.

    Ich würde es auch eher begrüßen wenn nötig, dass die Tiere kurz und weitgehend schmerzlos erlegt werden, ob durch Totschlagfallen oder kompetente Personen mit LG´s, ehe man Gift oder sonstwas einsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von DIE_HARD (27. Februar 2018 um 18:48)

  • Online zur Schau gestellt oder besser gesagt noch extra perfide inszeniert wird ist abstoßend.

    Oder einfach formuliert: Das man sie macht ist schlimm genug, stolz darauf zu sein und sich damit zu brüsten... :kotz:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wenn man gezielt solche Videos deaktivieren würde die das Tiere töten auf verherrlichende Weise in Ihrer Darstellung zeigen wäre es ja auch OK.
    Da könnte die "Youtube Kontroll und Zensureinheit" auch einen guten Job machen. Der Kanalinhaber wird angeschrieben das dies und das nicht gern gesehen wird und das man das in Zukunft unterlassen soll, sonst.....
    Das wird ja auch bei Videos gemacht deren Audioinhalte Gema-Rechte verletzen.

    Aber das was hier geschieht mit den Airgunner Kanälen die einfach komplett eingestampft werden ist Mumpitz.

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Moral, Ethik, ... ist in jedem Land anders. Solche Zensur müßte für jedes Land / jede Kultur individuell sein.

    Beispiel Sex:
    In Asien ist einiges erlaubt, was hier in Europa gar nicht geht. Aber wehe, man zeigt nackte Nippel, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play