Youtube gegen Airgun-Kanäle: "American Airgunner" offline

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 54.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:06) ist von Floppyk.

  • Airgun Exploration & Advancement Channel - alle Inhalte entfernt

    Der hat sich noch mal zu Wort gemeldet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gilt umso mehr für eine US Firma ;) dort wollen andere Unternehmer z.B. auch keine homosexuellen Eheleute bedienen. Und YouTube sieht - vmtl aus rein wirtschaftlichen Gründen- ein Problem mit diesen Kanälen. Land of the free.

  • Ihr Lieben.
    Ich lehne jegliche Art von Zensur ab, auch die vom Betreiber der WEB-Seite. Abgesehen von ungesetzlichen Dingen, braucht mir keiner vorzuschreiben, was ich sehen darf und was nicht. Als mündiger Bürger sehe ich mich durchaus in der Lage das selber zu entscheiden!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was zur Zeit in der Welt abgeht ||

    Das stimmt wirklich,man fällt immer mehr vom glauben ab,da ist es auch kein wunder das immer mehr Menschen die Nase von Politik.....voll haben und sich Zeiten wie früher zurück wünschen wo die welt noch in "ordung" war .
    Denn es wird alles immer verrückter.

  • Ich lehne jegliche Art von Zensur ab, auch die vom Betreiber der WEB-Seite. Abgesehen von ungesetzlichen Dingen, braucht mir keiner vorzuschreiben, was ich sehen darf und was nicht. Als mündiger Bürger sehe ich mich durchaus in der Lage das selber zu entscheiden!

    Sehe ich genau so!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wer steuert all diesen Wahnsinn, welche Kräfte sind da am Werk, wo soll das hinführen?

    Das hab ich mich auch schon gefragt ,irgendwie hat man auch das gefühl das man eines Tages morgens aufwacht ,den TV anmacht und es hat einen großen Knall gegeben und nix ist mehr wie man es mal gekannt hat.

  • Lieber Totto.

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was zur Zeit in der Welt abgeht

    Gut das man sich wenigstens noch die Videos von Al Jazeera zum Zeitvertreib ansehen kann :cc:bash::S .

    Die sind offensichtlich vorbildlich und kompatibel zu den Richtlinien. Das verstehe wer will...

    In diesem Sinne, Alahu dingenskirchen.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (25. Februar 2018 um 21:59)

  • Über die Qualität von dem Forum http://www.shortnews.de kann man sicherlich streiten, doch dort konnte man, egal ob Ultra-Links oder Mega-Rechts, relativ unzensiert seine Meinung noch kundtun, ab 1.3.2018 ist dort Schluss.

    Freiwillig?

    Gefühlt geht ein immer größerer Riss durch unsere Gesellschaft, das merkt man auch hier im Forum, ich verweise da nur mal auf das aktuelle Thema . . . Gott.
    Ist Toleranz um jeden Preis eine Lösung?
    Sind Werte die sich die Menschheit über Jahrtausende erarbeitet hat, nicht (mehr) richtig?
    Wer steuert uns in diese Orientierungslosigkeit und warum?

    Statt Antworten zu finden kommen Tag für Tag neue, offene Fragen hinzu.

  • Ist Stillstand denn eine? Dann wären wir ja immer noch beim Ablasshandel.

    Ich hatte das als Frage formuliert, weil ich darauf keine Antwort habe.
    Stillstand ist sicher auch keine Lösung, das bewahren von Bewährten in meinen Augen schon.

    BTT

  • Lieber HW 100.

    das bewahren von Bewährten in meinen Augen schon.

    Zum Beispiel unser Luftgewehrhobby, mit allen Möglichkeiten zur Information und Erfahrungsaustausch - auch per Youtube-Video :thumbsup: .

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was zur Zeit in der Welt abgeht

    Naja, was ist dagegen schon der Verlust von ein wenig Internet Unterhaltung?

    Denn mehr ist YT nicht, bloß Unterhaltung, nichts wirklich wichtiges.
    Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende dieses ganzen virtuellen Quatsches.
    Vielleicht kommen dadurch mal einige wieder auf den Boden der Realität.

    YT, FB und dieser ganzen Quatsch. Wer braucht sowas?
    Nur um Milliardäre noch reicher zu machen und die Umverteilung zu beschleunigen?
    Leute das ist alles nur Unterhaltung und der Nutzwert hält sich schwer in Grenzen.
    Stellt euch vor CO2air würde zugemacht. Und dann? Schade aber nichts wirklich weltbewegendes.
    Mein Hobby geht auch ohne den Austausch hier, auch wenn es eine sehr gute Ergänzung ist, die ich nur ungern missen möchte !

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (26. Februar 2018 um 08:59)

  • YT, FB und der ganze Quatsch geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Die unerträgliche Bevormundung der selbsternannten Wächter über
    die Moral nicht. Das nimmt sehr bedenkliche Züge an.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.