Illegaler Schießstand entdeckt.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2018 um 20:31) ist von Meikel.

  • Hallo.

    Wie ich die Meldung am Anfang der Nachrichten gehört habe, dachte ich: "So ein paar paramilitärische A....... die mit scharfen Waffen im Wald rumballern.
    Als die Nachrichten zu Ende waren und ich den folgenden Bericht inkl. Bilder gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Solche Leute. :cursing:
    Wenn kein Schützenverein in der Nähe ist, und die Wohnung zu klein.....Finger weg Luftdruckwaffen.
    Wegen solcher Typen stehen wir bald alle unter Generalverdacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (15. Februar 2018 um 20:29)

  • Ach gottchen, hat wer mit bleirundkugeln, vermutlich aus so nem 3J Jahrmarktrepetierer, im Wald ein paar Glasflaschen zerdöppert. Da ist die Zeit, die die Polizisten zum Ermitteln investieren, sicher gut angelegt. Ein schlimmer Verstoß gegen das Waffengesetz, quasi schon die Vorstufe zum Terrorismus.

    Da frag ich mich echt wer schlimmer ist, der Superheld, der da geschossen hat, der Jäger, der den Angezeigt hat, oder die Polizisten, die das groß verfolgen wollen. Da hätte vor ein paar Jahrzehnten kein Hahn nach gekräht...

    Friendly fire - isn't


  • Und den Beamten viel Erfolg, dann können se bald richtig echte Verbrecher jagen.

    Das können Sie eben nicht, deshalb jagen Sie ja jetzt Kiddies.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Na eine Anzeige hat der oder die verdient, wenn ich sowas meine machen zu müssen, dann sollte ich danach aber wenigstens den Dreck wegräumen :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D