Neues von Umarex in 2018?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 18.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2018 um 16:55) ist von kai.

  • Das Gewehr im Hintergrund hoffentlich nicht die große Überraschung...

    Sieht nach viel Plastik aus, und warum ist da ne Lampe dran.. ist doch hier verboten.


    Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Mit neue SSW würde ich eher nicht rechnen, jedenfalls keine Neuentwicklungen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Haha ist aber schon ne sehr Große Andeutung auf dieses "Gewehr" in dem Bild, hoffe auch auf viele neue SSW Neuheiten,
    hoffentlich etwas was ein direkt vom Hocker haut :pinch: .

  • Für ein Gewehr wirkt was auch immer das ist recht kurz, der Vorderschaft wäre ja direkt vor dem Abzug, Ergonomie geht anders...

    @Sgt_Elias
    wenn das Werbung für England ist kann da dransein was will, nutzt uns nur nichts... ;)

    bin aber geneigt dir Recht zu geben was die Aussichten auf neue SSW angeht - sofern man in Arnsberg nicht auf die Schnelle für was vorhandenes ein markantes Gehäuse mit österreichischem Logo gedrechselt hat.

  • Dream on! :P

    na danke, sehr ermutigend...

    Spass beiseite, die 9c oder wegen mir auch PPQ Compact mit was anderem als diesem bescheidenen verdeckten Hahn ohne Entspannfunktion wäre mir fast so lieb wie wenn endlich mal eine Umarex nicht nur von der linken Seite gut aussieht!

  • na danke, sehr ermutigend...
    Spass beiseite, die 9c oder wegen mir auch PPQ Compact mit was anderem als diesem bescheidenen verdeckten Hahn ohne Entspannfunktion wäre mir fast so lieb wie wenn endlich mal eine Umarex nicht nur von der linken Seite gut aussieht!

    Umarex baut was Geld bringt, nicht was du willst. :D;)

  • das ist mir durchaus klar, aber tu doch bitte nicht so als wäre ich der einzige Mensch auf dem Planeten der sich denkt was ich da schrieb...

    Was meinst du wie viele, darunter auch ich, Verbesserungen an der SSW-Palette wünschen, aber passiert ist seit Jahren nichts. Darunter die angedeuteten Schlittenfanghebel an der PPQ, dann an der MP9c. Umarex könnte richtig tolle Nachbauten auf den Markt bringen, aber die Modelle werden immer durch kostensparende Maßnahmen, meiner Meinung nach, kaputt gemacht.

    Wenigstens halten die neueren Modelle länger als die Alten. Das ist ja auch schon mal etwas wert. Genügt aber eben nicht.

  • Umarex baut was Geld bringt, nicht was du willst. :D;)

    Meistens bringt aber das Verkäufe, was die Menschen wollen.

    ...gesparrt wird dann bei der Umsetzung. :)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Qualität kostet halt, vor allem wenn in Deutschland gefertigt werden soll. Dann ist der Absatzmarkt für die Knallerbsen wahrscheinlich außerhalb von Deutschland nicht so groß, da fragt sich das Management vermutlich schon mal, wie viele Hochwertige SRS für 600€/Stück verkauft werden und ob man da wirklich die Kosten reingeholt werden können.

    Da sind die Zinkplempen die aussehen wie die im Kino für nur 149,99€ viel taschengeldgerechter und verkaufen sich wie geschnitten Brot.

    Friendly fire - isn't

  • My tip:

    SW MP9c redesigned externally, making it resemble to the new Walther PPQ Subcompact.

    :love::love::love:

    Wow... The M&P 9c in a nice Walther redesign... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!