Diana Bandit PCP Pistol - Alles, was man wissen sollte.

Es gibt 1.410 Antworten in diesem Thema, welches 311.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 16:20) ist von Caramba.

  • Die GSG CP1-M kommt als PCP Pistole ( Pressluft Variante) und nennt sich Diana Bandit. Bin gespannt was das Teil kostet !
    Die Stormrider kommt überarbeitet. Bullpup Diana Skyhawk und die Diana P1000 EVO. Diana Outlaw ....

    Chaser CO2 Pistol .... wäre super wenn der lange Lauf nicht im Set ist ! Weil sonst die Leistung der Pistole reduziert wird, da der lange Lauf mehr als 7.5 Joule Leistung hat.

    Diana gibt aber jetzt ganz schön Gas um den Rückstand aufzuholen !!!

    Ab Minute 5:43 gibt es Diana News

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch die Diana Outlaw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sig Sauer ASP Super Target ist optisch eine sehr schöne Pistole ;)

    Minute 2:50

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hat nur leider alles nichts mehr mit Diana zu tun.
    Hersteller ist SPA. Von Diana kommt nur noch das Label.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Doch, das ist schlecht, weil es an Kundenverar***e grenzt. Der unbedarfte deutsche Hobbyschütze kennt Diana als die Rastatter Traditionsmarke und möchte ein entsprechendes Produkt erwerben. Dass dann die Hälfte der "Dianas" gar nicht mehr aus deren Hand stammt, wird nicht klar kommuniziert. Dieses auf größtmöglichen Gewinn ausgerichtete Label-Switching finde ich nicht fair.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Es ist doch schon lange bekannt wo die Waffen gefertigt werden ! Es zwingt dich niemand ein Produkt zu kaufen.. Naja wer immer nur billig billig will, braucht sich danach auch nicht zu beschweren.

    Die GSG CP1 - M hat sich ja trotzdem gut verkauft !!! und die PCP Variante gefällt mir !

  • Da hast du was falsch verstanden. Nichts liegt mir ferner, als billige Luftgewehre zu kaufen.

    Würde Diana ein hochwertiges Modell auf den Markt bringen, wäre ich bereit, dafür mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen. Am liebsten wären mir Remakes der alten Spitzenmodelle.

    Aber inzwischen scheitert es bei den Jungs in Ense ja schon daran, das Korn nicht aus hässlichem Kunststoff zu fertigen.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Aber inzwischen scheitert es bei denen ja schon daran, das Korn nicht aus hässlichem Kunststoff zu fertigen.

    Das ist wohl wahr ! Die Zeiten ändern sich und leider lässt sich das nicht aufhalten... Ich habe ein paar schöne alte Diana's :);):D

    Fakt ist aber auch das die GSG CP1 - M trotzdem überall gelobt wurde.. Ich war immer kurz davor eine zu kaufen, habe aber keine gekauft ... als hätte ich gewusst das noch eine PCP Variante kommt

  • NaJa, die letzten waren ja auch nicht wirklich überzeugend.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • NaJa, die letzten waren ja auch nicht wirklich überzeugend.

    ja.. die CO2 Pistolen von Sig Sauer waren echt enttäuschend... Ich interessiere mich hauptsächlich für den Single Stroke Pneumatic Pistol. Die Sig Sauer P 210 ( als scharfe Waffe ) war damals eine der besten Pistolen ! Freu mich, dass jetzt eine Luftpistole als Replica kommt, auch wenn das Teil nicht 100 % wie die Sig Sauer P 210 aussieht. Optisch gefällt mir das Ding trotzdem.

  • Achso, ich dachte die Co2 Pistolen wären nur billige Umarexe, während die neu angekündigten Waffen wirklich von Sig Sauer kommen.
    Ach menno

    keine Ahnung woher die alten und die neuen kommen !!! musst du NC9210 fragen

    Die Alten Modelle hatten Probleme mit der Präzision ! Gießkanne lässt Grüßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (12. Februar 2018 um 11:05)

  • Da hast du was falsch verstanden. Nichts liegt mir ferner, als billige Luftgewehre zu kaufen.

    Würde Diana ein hochwertiges Modell auf den Markt bringen, wäre ich bereit, dafür mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen. Am liebsten wären mir Remakes der alten Spitzenmodelle.

    Aber inzwischen scheitert es bei den Jungs in Ense ja schon daran, das Korn nicht aus hässlichem Kunststoff zu fertigen.


    @zyx hier ist ein Remakes eines der alten Spitzenmodelle
    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…d2308eefbf9e5fc

    MfG MA

  • Alter Wein in neuen schläuchen... Soll doch lieber wer ne Neuauflage der Twinmaster mit Pressluft machen, das war mal was... Präzise und super zum Spaßhaben ohne dass nach 3 schnellen Schüssen das CO2 ausm Rohr läuft und die Treffer sonstwo landen.

    Repetierer sind Lang- und keine Kurzwaffen

    Friendly fire - isn't

  • Kennt jemand schon einen genaueren Verfügbarkeitstermin für die Diana Bandit?
    Bei Airweapon steht nur „Juni“... weitere Angaben habe ich nicht gefunden.