HW37 u. HW88 Airweight wieder lieferbar !

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 69.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2020 um 14:13) ist von Jelly Bean.

  • ...ja , da hätten sie sich was anderes einfallen lassen können , gefällt mir auch nicht ....


    aus einer aktuellen egun - Auktion :

    "der auffällig weiss strahlende WADIE Schriftzug auf der rechten Seite wurde professionell etwas abgedunkelt mit Schnellbrünierung" :

    http://www.egun.de/market/uploaded/5/6902159.1066372624.jpg

    Original :

    https://www.versandhaus-schneider.de/images/medium/…tion_2018_2.jpg

    na ja, n bißchen was hats ja genutzt ... (wobei, "professionell" ...? ;) )

  • Hallo,

    aber den Bildern nach zu Urteilen muss man der Wadie Edition zugutehalten,
    dass lediglich das Wadie Logo in weiß gehalten und nicht der Lauf mit weiß
    vollgeschmiert wurde.
    Also nur darauf reduziert, würde ich wohl das Logo vorziehen.
    Nein kaufe mir den trotzdem nicht, früher waren da wenigstens noch schicke
    Griffschalen dran.
    Im Umkehrschluss heißt das jedoch, Weihrauch könnte sehr wohl die Pusten wie
    gehabt und mit den gewohnten Schriftzügen weiterproduzieren.
    Wäre mir sogar ein paar € mehr wert wenn's denn daran liegen sollte, anstatt so
    einen Käse abzuliefern.

    Netter Gruß

  • Hallo,

    aber den Bildern nach zu Urteilen muss man der Wadie Edition zugutehalten,
    dass lediglich das Wadie Logo in weiß gehalten und nicht der Lauf mit weiß
    vollgeschmiert wurde.
    ....

    Nee, beim normalen Standard-HW37 ist nur die Seriennummer eingelasert.
    Alle anderen Markings sind gegossen/gestanzt, zumindest bei meiner 2018er BJ HW37. Da ist nix weiss vollgeschmiert.

    Bei den aktuellen HW88 sind wohl die Markings auf dem Lauf gelasert, also in weiss zu sehen.

  • Hoffentlich nicht so gruselig wie mein neuer BRÜNIERTER HW37 von Anfang des Jahres, da haben sich Fingerabdrücke auf der rechten Seite neben der Griffschale in die Brünierung gefressen. Die HW94 in Stainless aus gleicher Zeit ist dagegen tadellos.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ...
    , sieht auf den Bildern nicht schlecht aus die Oberfläche
    ...

    Wobei der Gussrand um die „Kal. 9mm R Knall“ mehr als Scheixxe aussieht.
    Grade bei so einer höherwertigen Oberfläche und dem Aufpreis von gut 50€ zur brünierten Version hätte man hier seitens des Herstellers mehr drauf achten können.

  • Wobei der Gussrand um die „Kal. 9mm R Knall“ mehr als Scheixxe aussieht.

    Ja nun, der ist auch bei der brünierten Version sichtbar.
    Die Stainless Version passt gut zu meiner HW37 brüniert.
    Blaue Griffschalen vom SWS hab ich noch ein zweites Paar.

    Bestellt hab ich sie jetzt. Dann kann ich live berichten und werde das auch gerne tun.

  • Eins und zwei (so wie bei mir)........ drei fehlt da noch! @Flammpanzer , Du bist auf dem besten Weg, es mir nachzumachen!

    Bei den HW88 hab ich die Original-Holzgriffschalen beibehalten.
    Bei der HW37 hab ich nun die SWS Holzgriffschalen in blau-Schichtholz für brünierte Variante.
    Bei der HW37 in Stainless werden dann ebenfalls die blau-Schichtholz-Griffschalen montiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (31. Oktober 2018 um 17:32)

  • Hoffentlich ist die Qualität besser, als bei meinem HW88, welcher mit timingproblemen ausgeliefert wurde.

    Bei funktionierer Qualitätskontrolle hätte der nicht ausgeliefert werden dürfen. Seitdem ist Weihrauch für mich nicht mehr so hoch im Ansehen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • welcher mit timingproblemen ausgeliefert wurde.

    Sehr ungewöhnlich. Da hast Du ein Unikat. Meine HW88 funktionieren einwandfrei.
    Du hast doch sicher Garantie und wirst die auch in Anspruch nehmen, oder?

  • Hoffentlich ist die Qualität besser, als bei meinem HW88, welcher mit timingproblemen ausgeliefert wurde.

    Bei funktionierer Qualitätskontrolle hätte der nicht ausgeliefert werden dürfen. Seitdem ist Weihrauch für mich nicht mehr so hoch im Ansehen.

    Ich warte auf meinen ja auch immer noch,den hatte ich ja zu Weihrauch eingeschickt zum Überholen ,hatte satte 70€ gekostet und als er wieder ankam war der ja schlechter wie vorher *lol* ,sollte ihn dann nochmal einsenden,seit anfang Oktober ist er nun schon dort .