Chairgun speichern.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2018 um 19:21) ist von MH_850.

  • Ihr Lieben.
    Da man ja mehrere Gewehre hat, wäre es schön die Chairgunseite abzuspeichern. Daran scheitere ich irgendwie. Zunächst wurde ein Ordner angelegt "Chairgun Luftgewehre". Dann bin ich so vorgegangen, da ja nur auf englisch:

    • File.
    • Save as..: Hier gebe ich den Namen des Gewehrs ein und den Weg zum Speicherort.
    • Speichern

    Leider bleibt der Ordner leer. ?(?(?(

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Du hast das Chairgun-Programm auf Deinem Rechner gespeichert und alle Verzeichnisse wurden bei der
    Installation angelegt?
    Java ist auf dem neusten Stand?

    Da es sich hierbei um eine Funktionsdatei handelt, musst du auch bei der Benennung die Funktion mit angeben.
    Also z.B. Diana 27.cgp4
    Das Programm sucht nur nach diesen cgp4 Dateien, etwas anderes wird bei File öffnen gar nicht angezeigt.

    Falls Du eine neuere Version von Chairgun hast, kann das auch etwas anders aussehen.

    ;)

  • Chairgun speichert bei mir nur in den, bei der Installation, angelegten Ordner. Sei es Bilder, Gewehrdateien, usw.

    W10, neue Chairgunversion, Java, etc.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"