Trommelkran/ Trommelhalter für die Röhm RG 46

  • Moin moin,
    ich habe vor einigen Tagen ein Röhm Rg 46 bei Egun gekauft. Mir war vorher schon klar das der Trommelkran da schnell kaputt gehen kann, das scheint ja eine Krankheit zu sein, nur finde ich wirklich NIRGENDSWO dafür ein Ersatzteil oder brauchbare Informationen, selbst für den baugleichen Rg 56 finde ich keinen Trommelkran.

    Könnt Ihr mir sagen ob der Trommelkran der Rg 59 dort passt? Den gibts nämlich wieder bei Schneider und der sieht so ziemlich gleich aus.

    Hat sich einer von Euch schonmal einen stabileren Trommelkran selbst gebaut? Normal bräuchte man doch nur ein Stück Stahl in entsprechender Dicke, dann die Aussparungen anzeichnen und wegdremeln, die Löcher für die Trommel und die Schraube boren und alles vernünftig entgraten. Oder meint Ihr dann geht irgendwas am Revolver kaputt? Da Stahl ja weniger nachgibt wie Zink.

    Ich möchte den Revolver gerne für Sylvester zum Abschießen von Pyro's benutzen, da die Munition dafür gerade mal die Hälfte kostet. Und wenn ich mit dem Revolver dann bei Kumpel'n feiere, sollte der Trommelkran schon halten. Es wäre sehr ärgerlich wenn man den nachher mal zu doll ausschwenkt oder selbst beim Patronen rein- und rausdrücken nachher den Kran beschädigt und nicht mehr weiter schießen kann. Daher würde ich mir gerne einen oder zwei als Ersatz besorgen oder zur Not selbst einen bauen.

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch dabei helfen.

    Vielen Dank schonmal für Antworten und einen geruhsamen Sonntag Abend noch.