Videokanal bei YT abonnieren?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2018 um 22:18) ist von Floppyk.

  • Ich habe zwei Videokanäle über mein Konto bei YT abonniert. Ich dachte bislang, ich bekomme eine Email, wenn auf diesem von mir abonniertem Kanal ein neues Video erscheint. Das ist aber nicht so. Auch im Spamfilter landet da definitiv nichts. Gibt es in den Kontoeinstellungen irgendwo ein Häkchen zu setzen, dass ich Nachricht bekomme?

  • also ich bekomme ständig ne mail wenn jemand was neues hoch geladen hat.
    ich bin mit meinem googlekonto bei YT angemeldet und bekomme somit die benachrichtigungen auf meine gmail adresse.

  • Bekommst du auch Nachrichten, wenn du im Moment auf dein Konto gar nicht angemeldet bist?
    Ich meide eine dauerhafte Anmeldung, weil dann Google alles Mögliche protokolliert und speichert.

  • Das Abobox-Nachrichtensystem von Youtube ist meines Wissens recht unzuverlässig. Ich bin mit meinem Pseudonym-Account auf dem Handy dauerhaft eingeloggt und nutze YT dort praktisch täglich, trotzdem bekomme ich nur selten eine Abonnement-Benachrichtigung.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Ihr Lieben.
    Ich werde per Email benachrichtigt, allerdings mit Verspätungen wie man sie sonst nur vom ÖPNV kennt. Via Googel angemeldet informiert der Chrome mich schon beim Öffnen, wenn es neue Filmchen gibt.

    Gibt es in den Kontoeinstellungen irgendwo ein Häkchen zu setzen, dass ich Nachricht bekomme?

    Lieber Klaus.
    Da hat sich irgendwann was geändert. Ich weiß es auch nur, weil Sacki es in einem seiner Videos erklärte. Wichtig ist:

    • Abonnieren per Button.
    • Email - Info per Klick aufs Glöckchen.

    Vielleicht musst Du letzteres noch nachholen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!